Beiträge von Shadow_Wolf

Bevor ich den Film selber sah, hatte ich ja so viel Positives vom Film gehört, also habe ich mich schon gefreut gehabt , denn mal zu schaun.. Aber ich finde beide Teile ja so schrecklich eh.. Wie kann man sich das antun ? o.O Das ganze gesinge und getanze und so'n Bullshit, PFUI! xD :D
    Ganz und gar nicht mein Fall. oô

MfG, Shadow_Wolf.

Sry, aber ich finde den seine Musik ist einfach nur so Scheiße und wie eingebildet der ist eh.. <.< Voll so'n verzogenes Blag, welches man hätte richtig erziehen sollen.. Gesangsunterricht hätte wahrscheinlich auch nicht geschadet.

MfG, Shadow_Wolf.

Also die ersten paar Staffeln fande ich ja ganz unterhaltsam und habe es mir gerne angesehen, aber ab der 5 Staffel oder so wurde es zunehmend immer langweiliger, finde ich, so das ich es heute gar nicht mehr schaue. Schade eigentlich.. Wären die letzten Staffeln genau so gut wie die alten, hät ich wohl alle Folgen mal geschaut.. xD

MfG, Shadow_Wolf.

Also wenn wirklich ein 4. Teil rauskommt, freu ich mich schon drauf. Ich fande jetzt schon alle 3 Teile so toll, da kann der 4. ja nur super werden. *____* ( Sry, hab mir jetzt nicht mehrere Infos die hier wahrscheinlich im Thread genannt wurden durchgelesen, da ich von dem Film dann überrascht werden will.. ) Nya, wird dann auf jedenfall ein geiler Film. x]

MfG, Shadow_Wolf.

Ich LIEBE Hellsing. Ich mag allgemein Vampire, Zombies und all diese "Kreaturen". x] Daher ist Hellsing für mich nur'n Affengeiler Anime. ^.^ Hellsing ist ein toller Mix aus Spannung und sehr schönen Waffen. Der Zeichenstil ist auch mal außergewöhnlich , finde ich. Was ich nur schade finde ist, dass es nur 13 Folgen im Anime gibt.. ( Jedenfalls kenne ich nur 13.. xD Und mehr finde ich auch nicht. o.O ) Hätten ruhig mehr sein können..

MfG, Shadow_Wolf.

Ich habe für "einfach nur cool der Typ" gestimmt, da Jackie Chan einfach nur'n cooler Typ ist. ^^ Sogut wie alle Filme mit Jackie Chan sind sehr gute Filme, die man sich immer wieder gern ansieht. Weiß nicht, Filme mit Jackie Chan sind lustig, aber auch sehr spannend. 'ne Gesunde Mischung aus dem beiden eben. Hoffe, dass uns Jackie noch eine ganze Weile so gute Filme bescheren wird. :D

MfG, Shadow_Wolf.

Puh.. Also meiner Meinung nach kommt das schon sehr aufs Bild an. Je nachdem, was das Bild ausdrücken soll, ist manchmal am PC bearbeitet, manchmal aber auch Traditionell besser.. Bild ist eben immer ziemlich entscheidend bei sowas, find ich.

MfG, Shadow_Wolf.

Ab und zu schau ich mal Talk, Talk, Talk, aber ansonsten schau ich sowas nicht.. Finde es eher langweilig als unterhaltend.. Da kann ich mich ja gleich schlafen legen.. xD ( Ja, beim schlafen vergeht die Zeit sogar schneller als bei solchen Bullshit.. '^^ )

MfG, Shadow_Wolf.

Bei schlechtem Wetter ? Kommt drauf an, isses einfach nur Arschkalt, hock ich lieber Zuhause, PC oder sonst was. ;p Regnet es, bin ich eig. ganz gerne draußen, da ich Regen liebe. :) Sollte aber auch nicht zu doll regnen, sonst bin ich ja noch klitsch nass. xD

MfG, Shadow_Wolf.

Ich finde die Ärzte einfach nur geil. Die haben so viele tolle Lieder die einfach nur hammer geil sind. Wobei auf ihren neuen Album ( Jazz ist anders ) nur echt die wenigsten Lieder überzeugen können.. Sie hatten schon wesentlich bessere Alben und ihre alten Lieder sind um einiges besser als die neuen, muss man sagen.. ( Jedenfalls finde ich es so. o.o ) Trotzdem bleiben die Ärzte eine super geile Band die einfach nur geile Musik macht. ;)

MfG, Shadow_Wolf.

Omg ! Linkin Park ist einfach nur eine sau geile Band. Ihre Musik ist einfach nur soooo geil. *____* Ja, ich bin ein totaler Linkin Park Fan. xD Aber man muss sagen, dass auf ihren neuen Album ( Minutes to Midnight ) nur wenige gute Lieder drauf sind.. :/ Ihre anderen, älteren Alben fand ich um einiges besser. Aber solang es Lieder auf dem neuen Album gibt, die toll sind, kann man es sich anhören. ;) Ich hoffe, Linkin Park werden noch ein paar tolle Alben rausbringen. :)

MfG, Shadow_Wolf.

Puh.. Auf die EM hab ich mich natürlich gefreut und ich freue mich immer noch auf jedes einzelne Spiel was kommt. ;) Waren echt ziemlich spannende und gute Spiele bei. Leider gab es Teams die ziemlich enttäuscht haben und ihre Leistung nicht die war, die man sich erhofft hat. Frankreich.. WM so gut und EM sind sie schon in der ersten Runde raus.. Schade, hätte den das Halbfinale gegönnt. Italien hat es auch nur mit Glück weiter geschafft, aber nya. Max Halbfinale, dann wird Holland die rausschmeißen. Deutschland war mit seinen 2. und 3. Spiel auch eher enttäuschend, da bei diesen Spielen einfach mehr drinne gewesen wäre. Gegen Portugal hatten sie wieder ein sehr gutes Spiel gemacht , muss man sagen. Ich hab ihnen den Sieg gegönnt und es war ein total spannendes Klasse Spiel ! ;)

Eine Mannschaft hat mich in der EM wirklich sehr überrascht. Dieses Team ist Holland. Die haben eine suoer Leistund in der EM geliefert und werden bestimmt noch den einen oder anderen Sieg erringen. Wer weiß, vielleicht werden sie ja sogar Europameister ? Ich würde es ihnen gönnen. ;)

MfG, Shadow_Wolf.

Ich finde diese Idee von der Realverfillmung sowas von schwachsinnig.. Wie soll'n das aussehen ? <.< Die Computereffekte können ja gar nicht so gut werden, dass das so aussieht, als würden die echt z.B. eine Kame-Hame-Ha machen.. o.O Und nun ja.. Das fliegen.. Ob die das auch sogut umsetzen können? <.< Wird ein hartes Stück DBZ wirklich sogut verfilmen zu können, dass das gut & so real wie möglich rüberkommt..

MfG, Shadow_Wolf.

für mich persönlich ist dbz besser. ich weiß nicht, ich konnte mich einfach noch nie wirklich mit naruto anfreunden und fande es nach einer zeit ziemlich langweilig.. dbz schau ich heute immer noch sehr gerne und es wird für mich einfach nie langweilig. die kämpfe, die action - wow. *___* bei naruto.. okay, die kämpfe sind auch sehr gut gezeichnet, aber irgendwie.. fehlt mir da die action..

mfg, Shadow_Wolf.

joa... ^^ wie man sieht, bin ich neu hier. freu mich, auf so'n tolles animeforum getroffen zu sein. ^.^' ich finds echt super hier und hoffe, dass ich ne menge spaß hier haben werde. :P

nun mal ein bisschen zu mir. ^^

vorname: daniel
    geburtstag: 08.08.1992
    beruf: schüler. xD
    haustier: 2 hunde. x]
    hobbys: mit freunden etwas unternehmen, mit meinen hunden spielen, animes gucken, musik hören, ins kino gehen und foren. xD ( foren.. komisches hobby, wa ? xD )
    spitznamen: ich werde manchmal dani oder danü genannt.. ^^ daniel ist mir aber lieber. ;o
    lieblingsanime: also auf einen besonderen habe ich mich gar nicht festgelegt, gibt mehrere animes die ich richtig klasse finde. ;) einfach fragen, nae ? xD
    musikrichtung: höre eher rock.. :o

ich finde, dass sollte erstmal reichen.. xD wenn ihr oder sonst wer noch was wissen will, einfach nur fragen. ich beiße (noch) nicht. x]

mfg, Shadow_Wolf.