Schönes Gedicht :)
Beiträge von sakamae
-
-
Genau und wegen dieser psychischen Macke spielen die diese spiele und nicht anders rum
-
Sah bestimmt witzig aus .. ;)
-
Danke, aba ich bin doch nur ein paar stunden länger im forum, als shoru xDD
-
So, Achtung! Hier komme ich !!!
Ich wollte mich gaaaaanz ofiziell Vorstellen, obwohl ich es ja auch schon unofiziell getan habe..Also: Ich bin die Sakamae und bin 15 Jahre alt :)
Ich freue mich darauf, ganz viele neue Leute kennenzulernen, die sich für die gleichen Sachen, wie ich interessieren :)Lg, Saskia
-
Hallo Du ;)
Viel spaß hier, würde ich mal sagen.. ich habe meine ankündigung auch verpasst .. darf ich das noch nachholen? -
Naruto natürlcih ! Was für eine Frage .. ;) ...
-
Ich nsnig, solchen spielen die schuld zu geben, da 9% aller Amokläufer ach schon einmal brot gegessen haben -.- Und außerdem stimme ich euch zu, damit, dass es meist nur um die Spielhandlung geht.. und nicht um das reine Töten, und falls jemand diese Spiele so missversteht, dass man das sofort nachmachen muss, dann sind daran nicht die spiele schuld.
Es liegt dann eher daran, wie die Menschen behandelt werden, die so einen Amok Lauf machen und hinterher dem Spiel die Schuld gegeben wird, weil alle nicht einsehen wollen, dass sie sich eigentlich hätten anders verhalten sollen ..Wenn jamand das nicht versteht, dann fragt einfach nach.. ist ein wenig zu chaotisch geworden...
-
Hallo und herzlich willkommen ;) Ich hoffe du lässt dich nicht von der shoru ärgern ;)
-
Ja ok, aber ich finde, wenn di e das schon übernommen haben, hätten sie es wenigstens richtig tun sollen ..
-
Ich fand die Fassung im Dsf vell besser .. weil die Aufgaben mir jetzt irgendwie gekürzt vorkommen ...
-
ähhhm, danke xDD
Ich weiß, es ist ziemlich .. unlogisch.. aba ich mag unlogische sachen -
-
Was auch immer ich sehe, grau.
Was auch immer ich fühle, grau.
Was ich denke? Grau.
Was ich spüre? Grau.Grau.
Grau wie der Regen.
Der Regen, der an grauen Tagen zu Boden fällt.
Grau.Doch wenn das Grau zu Blau wird,
sich mit Grün verbündet,
dann ist das Regen, grau in blau in grün in
grau.Meine Augen sehen den Regen.
Meine Gefühle nehmen nur den Regen wahr.
Meine Gedanken schweben rei zwischen den Tropfen umher.
Meine Sinne werden berührt vom Regen.
Vom Regen alleine. -
991.963
-
hAhA ^^ Ich mache die nacht durch ;) :P
-
Ich habe alle drei gelesen und habe den zweiten teil als musical im theater gesehen :) Total klasse, es lohnt sich!
-
-
das ist aber spammen, oder ?? =)
-