Jake trat leichtfüßig neben sie. "Wir müssen reden."
Beiträge von sakamae
-
-
Jake schaute etwas erleichteter drein. "Danke. Ich komme so schnell es geht zurück." Er verließ das Zimmer und ging zu Lucys. Er klopfte.
-
"Nein, nicht für mich. Ich möchte nur nicht, dass Johanna unbewacht ist, falls Fay zurückkommt.... Würdest du hier bleiben? Ich muss etwas Wichtiges klären."
-
Jake strich Johanna erneut eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Tust du mir einen Gefallen?", fragte er Sunji.
Johanna lag friedlich da. Sie schien zu schlafen.
-
Jake trug Johanna auf sein Zimmer und legte sie auf sien Bett. Dann setzte er sich neben sie.
-
Jake strich Johanna eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das wird schon wieder, Schwesterherz...", flüsterte er ihr zu.
-
"Abgemacht.", meinte Fay. "Bis dahin behalte ich Johannas Seele. Passt auf, dass sie euch nicht wegstirbt bis morgen." Sie lachte finster und war verschwunden.
Jake eilte zu Johanna und kniete sich neben sie.
-
Fay zog eine Augenbraue nach oben. "Wenn du jetzt auch noch Ansprüche stellst, nehm ich Johannas Seele sofort mit."
"O_____________________o", war alles, was Jake dachte und ausdrückte.
-
Fay kicherte. "Eine Seele im Austausch."
Jake schluckte. "O_____o. Das ist jetzt nicht dein Ernst, Fay, oder?"
-
Fay grinste. "Du kannst sie haben. Doch was bietest du im Gegenzug?"
Jake schluckte. //Lass dich auf keine seltsamen handel ein, Lucy.//
-
Fay lachte immer noch. "Lucy, Lucy, Lucy. Ich bin schon tot. Was hab ich zu verlieren? Und du willst sie sooo gerne wiederhaben. Johanna, mein ich?"
-
Fay überlegte kurz. "Nein, ich denke ich nehme sie mit ins Todesreich." Sie stimmte einen Totengesang an.
-
Johanna lag nun bei Katsuya
-
Fay verließ zwar Johannas Körper, aber nahm auch Johannas Lebenskraft mit und stand Lucy nun in ihrer tatsächlichen gestalt gegenüber.
((Sie ist eine Art Banshee...
http://fc09.deviantart.net/fs15/f/2007/11…ee_by_Wen_M.jpg
so in etwa..... xD stecki kommt noch, vielleicht...))Jake starrte die Banshee an.
Johanna lag reglos am Boden.
-
Fay lachte. "Also wirklich, Lucy. Ich habe fast 1000 Jahre auf diesen wunderbaren Körper gewartet. Glaubst du echt, ich verlass ihn einfach wieder so?"
Jake stellte sich neben Sunji und betrachtete Fay und Lucy.
-
Fay kicherte. "Du hast ja keine Ahnung. Aber ist schön, dich mal wieder zu sehen."
Jake starrte beide an. "Was ist nun mit Johanna?"
-
Fay grinste. "Lucy. Die erste vernünftige Person hier."
Jake schaut ungläubig. "Ihr kennt euch?"
-
"Ja, ich glaube auch.", meinte Jake.
Fay lachte laut laus. "Du bist schon wieder drauf rein gefallen xD" Sie kugelte sich vor Lachen auf dem Boden.
-
Fay lachte glockenhell. "Ich glaube es nicht. Wie idiotisch. Nein im Ernst jetzt. Willst du es wirklich wissen? ICh weiß nicht, ob es dir gefallen wird."
Jake lächelte leicht. "Dann los."
-
Fay kicherte. "Gott bist du süß xD. Dachtest du echt, cih wäre so nett und verrate es dir?"
Jake gab ihr einen schnellen Kuss. "Danke."