Jake klappte schnell das Verdeck des Wagens zu und hielt Lucy die Tür auf. "Ab nach Hause..."
Beiträge von sakamae
-
-
Jake folgte Lucy und schaute Genis noch einmal hasserfüllt an. // Ich liebe Lucy. Ich hasse Genis. Ich liebe Lucy. Ich hasse Genis. Was denk ich da fürn Schrott? Disocos sind nicht gut fürs Hirn xD//
-
Jake grinste. "Du hast recht, lass uns gehen."
-
Jake schlang die Arme um ihren Hals und tanzte mit ihr.
-
Jake grinste Genis böse an und zog Lucy sanft mit zur tanzfläche.
-
//Wenn er dich nicht sofort loslässt, bringe ich ihn um >.<//, dachte Jake und kochte im Inneren, doch äußerlich war er ruhig und schaute Genis an. "Tut mir leid, aber Lucy wollte gerade mir mir tanzen."
-
Jake legte einen Arm um Lucys Hüfte und nippte an seinem Drink.
-
Jake bestellte sich eine Bloody Mary. //Das ist echt nicht in Ordnunf, aber jeder sollte sein Leben so leben, wie es ihm gefällt.
Solange er dich in Frieden lässt...//Johanna blätterte gelangweilt durch ein Buch und gähnte.
-
//Habe ich nicht das Recht dazu, eifersüchtig zu sein???//, dchte er, da er nicht gegen die Musik anschreien wollte.
-
//>.< Ich würde dir helfen, selbst wenn du es nicht wolltest...//Jake räusperte sich. "Entschuldigung?!"
-
//Wobei...?//, fragte er sie gedanklich, immer noch ihre Hand haltend.
-
Jake führte Lucy an den Türstehern vorbei, die er mit einem Nicken begrüßte. Er war früher öfters hier gewesen, und bereits stammgast.
-
Jake fuhr mit Lucy zur Diso. Er parkte, sprnag aus dem Wagen und hielt ihr die Tür auf. "Milady..." Er bot ihr die Hand an.
-
"Steig ein :)", forderte er sie auf.
-
Jake grinste. "Wird gemacht." Er küsste sie und sprnag dann aus dem fenster, um den Wagen zu holen.
-
Jake grinste noch breiter. "Dann mischen wir uns mal unter die Teenies... xD"
-
Jake musste bei dem Gedanken grinsen. "Disco klingt verdammt noch mal gut."
-
"Schön, dass sie dir gefällt." Er lächelte sie an.
-
Jakelegte seine Arme um ihren Hals. "Naja, ich brauchte weder Bagger, ncoh Lastwagen, noch Helikopter zum transportieren. Die Rede war von etwas Kleinem, nicht von etwas Billigem..:" Er lachte.
-
Jake zog eine schöne silberne Halskette, mit einem silbernen Anhänger, in den ein schwarzer Stein eingelassen war, aus der Schachtel. Er legte sie Lucy um den Hals. "Du darfst die Augen wieder auf machen." Er grinste.