yuhu
ein neues Mitgleid ^^
Auch von mir herzlioch willkommen =)
Beiträge von sakamae
-
-
Jake legte sich neben Lucy und starrte auch die Decke an. "Darf ich hier schlafen?" Er schaute sie bittend an.
-
"Du wolltest einen ausgeben...", erinnerte jake Lucy und bediente sich am Kühlschrnk mit einer Blutkonserve.
-
//Dankesehr.... -_____-//
-
"Natürlich." Er lachte. "Oder denkst du ich biete mich an etwas zu tun, dass ich cniht kann, Schatz?"
-
Jake reinigte die Wunde erst sorgfältig und fing dann an, die Wunde präzise zu vernähen, dabei richtete er sich nach den Körpereigegen Partien, so dass man die Naht später überhaupt nicht sehen würde.
-
//Du hast ja nur schiss...//, dachte er und holte eine medizinische Nadel aus der tasche, zusammen mit desinfektionsmittel und Faden.
-
//Autsch... Tut mir leid liebling.... Entweder ich nähe, oder es gibt eine hässliche narbe...//
-
Jake schaute ganz erstaunt. "Ich dahte nicht, dass jemals der Tag kommt, an dem ich einen Vampir nähen muss.... Du musst deinen Körper echt hassen O____o"
-
Jake guckte entschuldigend. "Du brauchst nciht gehen. Und ja, ich kann das. Und nein, Lucy, tu ich nicht. Und jetzt halt still." Er sah sich die Wunde an.
-
Jake sah Ramona an. "Lass nur, das kann ich auch machen." Er holte Verbandszeug aus seinem Zimmer.
-
Johanna schluckte. "Ich wusste nicht, dass es hier so etwas gibt..."
-
JOhanna fröstelte. "Monster?"
-
Johanna ging zu Mirai. "Hallo. Was tut ihr hier?!"
-
Johanna streifte planlos durch die Gegend und traf plötzlich auf Mirai und die anderen. Sie ging zu ihnen.
-
//Gern gecshehen.// Jake stellte sich neben Lucy und legte ihr ganz vorsichtig einen Arm um die Hüfte. Er schaute die beiden Mädchen abwechselnd an. "Soll ich lieber gehen?"
-
//Und wie// Er grinste breiter.
-
Jake grinste. //Süße Ohren// "Hi Ramona."
-
Jake antwortete einfach mal. "Ja. Komm rein."
-
Jake lächelte sie an. "Du wolltest duschen gehen."