Jake nickte.
Johanna überlegte kurz. "Kommt aufs selbe hinaus, doer? Fahren wir also."
Jake nickte.
Johanna überlegte kurz. "Kommt aufs selbe hinaus, doer? Fahren wir also."
"Gut.", meinte er leise und folgte ihr.
Johanna nickte. Sie lächelte.
"Lieber die Innenstadt. Wir wollen doch keine Aufruhr erzaugen, oder?" , fragte er sie und strich ihr sanft übers Haar.
"In der Nacht?" Johanna lachte. "Meinetwegen."
Johanna lächelte. "Na dann..." //Ich hoffe sie hört bald auf, mich zu ignorieren....//
Jake folgte ihr lautlos in die Nacht hinein.
"Meinst du?", fragte Johanna skeptisch.
Er öffnete das Fenster. "Nach dir, liebling."
"Dem werde ich mich wohl kaum widersetzen können.", meinte er und grinste sie an. Er nahm sie bei der hand und ging auf das Fenster zu.
Johanna schaute traurig zurück und nickte. "Sie kann mich nicht mehr leiden..."
Jake lächelte sie an .
"Meinetwegen sofort."
Johanna gähnte und räkelte sich im Gras.
Jake legte die arme um sie und erwiderte den Kuss.
Johanna gähnte. "Weiß nicht. Mir ist zu langweilig, um mir etwas zu überlegen." //Außerdem wird Fumika sonst vermutlich wieder traurig der sauer oder was weiß ich... v___v//
Johanna schaute ihn an. "Doch. Dir etwa nicht?"
Jake hatte vergessen, was er eigentlich wollte. "Ähm, schon ok. Darf ich dich wenigstens begleiten?" //Irgendwann muss ich schließlich lernen von diesem "konservierten Zeugs" weg zu kommen, nicht war?// Er grinste dunkel.
Johanna chillte draußen auf der wiese und genoss den Mondschein und die warme sommernacht
Jake stand auf. "Warte, Lucy...."
Jake seufzte. "Ich tue ihnen nur ungerne weh. Menschen."
"Und was tun wir dagegen?!, fragte er und legte seine Stirn an ihre Haare.
Jake chillte sich neben sie. "Hmm doch, wieso?"
Er beugte sich über sie und küsste sie erneut.
Jake öffnete die Tür, schloss sie hinter den Beiden wieder und ließ Lucy auf dem bett runter. Er grinste sie an.
Jake hob sie hoch und trug sie die letzten Meter zur Zimmertür.
Jake grinste. "Pass auf, was du sagst...." Er zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich.
Johanna setzte sich vor die Tür von den Beiden und überlegte, ob sie versuchen sollte erneut mit Fumika zu reden, aber langsam wurde ihr das zu lächerlich.
Jake lachte."Ich bin ein Langweiler?"
Johanna irrte durch die Flure und stand schließlich vor dem Zimmer von Fumika und Sunji.
Fey lag kichernd auf dem Dach.
"Keine so gute Idee... Lass uns erst einmal ankommen....", meinte jake und nahm ihr die Tasche ab. Sie gingen zum Fahrstuhl.
Johanna wachte auf. //=______= Es ist mitten am tag... Und ich kann nicht mehr schlafen?!// Sie stieg aus dem Bett unter die Dusche und dann in den flur.
Jake grinste. "Gut so. Wollen wir auf unser Zimmer?" Er schwenkte die Schlüssel vor ihrer Nase hin und her.