Jake trug sie hoch in ihr Zimmer und setzte sie vorsichtig aufs Bett.
Beiträge von sakamae
-
-
Jake nahm sie ganz vorsichtig auf den Arm. "Dankesehr, Liebste." Er grinste und trug sie langsam zurück zur Schule.
-
Jake nickte. "Und ich möchte jetzt eine ehrliche Antwort. Kannst du laufen, oder darf ich dich tragen?"
-
Jake schaute sie immer noch an. "Ich werde dir alles erfüllen, solange es dir nicht schadet. Einverstanden? Und dein Wunsch von gerade schadet dir."
-
Jake zog eine Augenbraue nach oben. "Abgelehnt."
-
Jake schaute sie ernst an. "Das heißt, dass du in nächster Zeit kürzer trittst, verstanden?"
-
Jake schaute besorgt. "Oh.... Eine Schulterfraktur... "
-
Jake schaute sie sanft an. "Natürlich. Zeig mal her."
-
Jake bewegte sich keinen Zentimeter, um ihr nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen. //Ist wirklich Ok, Lucy, du kannst ruhig zugeben, dass es weh tut. Dich sieht niemand hier. //
-
Jake legte ganz vorsichtg die Arme um sie. //Ist schon okay... //
-
"Willst du zurück zur Schule?", fragte Jake nun ruhig und besorgt zugleich, da er merkte, dass Lucy nur schauspielerte
-
Jake schaute sie jetzt ruhiger, aber auch trauriger an. "Du erstehst nicht, dass ich verdammt große Sorgen um dich gemacht habe, und dass ich ohne dich sowieso nicht weiterleben könnte..."
Johanna betrat verschlafen und nichtsahnend die Sporthalle.
-
Jake schaute sie wütend an. "Du verstehst es einfach nicht oder?!"
-
"Das ist mir scheiß egal! Du bist halb tot!"´, schrie jake sie wütend an.
-
Jake setzte sie weit weg von der Schule auf einer Wiese ab.
-
//Das reicht Lucy! Ich habe mich lange genug rausgehalten!// Jake war in einer Sekunde bei Lucy, griff nach ihr und verschwand mit ihr.
-
Jake konnte es fast nicht mit ansehen.... //>.< Darf ich bitte eingreifen? Ich ,mach sie kalt >.<//
-
//>.< Ich werde cdas Miststück kalt machen, wenn sie dir noch einmal sooo wehtut >.<//
-
Jake schaute den Beiden besorgt zu. //Ich greife ein, wenn irgendwas ist, da kannst du Gift drauf nehmen//
-
Jake stand verdatterd in der Sporthalle. //Geht es dir gut, Lucy?!// Irgendwie bekam er heute nur die Hälfte mit. Vielleicht wurde er krank odr so...