Jake zog sie an einer Hand sanft wieder runter. "Willst du extra rüber laufen?! Du kannst auch hier übernachten."
Beiträge von sakamae
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
"Nett...", murmelte Jake und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.
-
L stand auf und verließ wieder das Zimmer.
-
Jake schaute sie an. "Wer war das?"
-
Jake chillte sich neben sie und nahme ihre Hand. r starrte auch die Decke an.
-
L konzentrierte sich. //Irgendwas murmelt er... Ich denke, ich muss morgen mal inein Elektronikgeschäft...//
-
"Dein Geburtstag ist nicht unwichtig... " Auch Jake grinste. "So viel Aufruhr heute.... Und bald geht die Sonne auf. Wollten wir nicht chillen?"
-
"ICh weiß nicht. Ich lass mich genau so überraschen." Er grinste und küsste sie.
-
L mampfte Süßigkeiten.
-
"Positiv oder negativ aufregen?"
-
Jake schaute sie geheimnisvoll an. "Das ist geheim."
-
Jake grinste. "Dann überleg dir was."
-
L ignorierte Toja einfach.
-
L stopfte sich etwas undefinierbares, aber bestimmt verdammt süßes in den Mund und murmelte. "Aber es war unhöflich!"
-
Jake küsste sie noch mals. "Was wünscht du dir dann?"
-
L schaute Toja böse an. "Musstest du sie rausschmeißen?"
-
Johanna steckte den Zettel in ihre Hosentasche. //Ich werde mal vorbeischauen...//
-
Johanna lächelte aufmunternd. "Ich heiße Johanna...Und jetzt geh und rede mit deinem halbbruder."
-
Johanna schaute sie mitfühlend an. "Gecshehenes lässt sich nciht verändern. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Nummer 1: Du hasst deinen bruder wegen der vergangenheit und die Zukunft wird genau so beschissen oder Nummer 2: Du lebst glücklich mit ihm...."
-
L drehte sich auf seinem Drehstuhl und betrachtete die ganzen Leute, die im Zimmer standen. //Verrückte leute...//