Jake zog sie an einer Hand sanft wieder runter. "Willst du extra rüber laufen?! Du kannst auch hier übernachten."
Beiträge von sakamae
-
-
"Nett...", murmelte Jake und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.
-
L stand auf und verließ wieder das Zimmer.
-
Jake schaute sie an. "Wer war das?"
-
Jake chillte sich neben sie und nahme ihre Hand. r starrte auch die Decke an.
-
L konzentrierte sich. //Irgendwas murmelt er... Ich denke, ich muss morgen mal inein Elektronikgeschäft...//
-
"Dein Geburtstag ist nicht unwichtig... " Auch Jake grinste. "So viel Aufruhr heute.... Und bald geht die Sonne auf. Wollten wir nicht chillen?"
-
"ICh weiß nicht. Ich lass mich genau so überraschen." Er grinste und küsste sie.
-
L mampfte Süßigkeiten.
-
"Positiv oder negativ aufregen?"
-
Jake schaute sie geheimnisvoll an. "Das ist geheim."
-
Jake grinste. "Dann überleg dir was."
-
L ignorierte Toja einfach.
-
L stopfte sich etwas undefinierbares, aber bestimmt verdammt süßes in den Mund und murmelte. "Aber es war unhöflich!"
-
Jake küsste sie noch mals. "Was wünscht du dir dann?"
-
L schaute Toja böse an. "Musstest du sie rausschmeißen?"
-
Johanna steckte den Zettel in ihre Hosentasche. //Ich werde mal vorbeischauen...//
-
Johanna lächelte aufmunternd. "Ich heiße Johanna...Und jetzt geh und rede mit deinem halbbruder."
-
Johanna schaute sie mitfühlend an. "Gecshehenes lässt sich nciht verändern. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Nummer 1: Du hasst deinen bruder wegen der vergangenheit und die Zukunft wird genau so beschissen oder Nummer 2: Du lebst glücklich mit ihm...."
-
L drehte sich auf seinem Drehstuhl und betrachtete die ganzen Leute, die im Zimmer standen. //Verrückte leute...//