Jake schaute sie an. "Nein, und ich werde dich auch so trotzdem dran erinnern." Er streckte ihr die zunge raus.
Beiträge von sakamae
-
-
Johanna setzte sich neben sie. "Wieso, was ist denn los?"
-
L schob seinen Koffer vorsichtshalber unter den Schreibtisch und stellte auf dem Schreibtisch wieder seinen laptop auf.
-
"Ist das Wunsch Nummer 1?", fragte jake und zog ungläubig eine Augenbraue nach oben.
-
L betrat auch wieder das Zimmer, um seine Süßigkeiten zu verteidigen, wenn es nötig war.
-
Johanna schaute sie besorgt an. "Alles in ordnung?!"
Jake ging nachdem er die Sms gecshrieben hatte zurück zu Lucy und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht. "Ich schulde dir was."
-
Jake küsste sie noch ein letztes Mal. "Schon gut." Er lächewlte sie an. "Ich schreib ihr jetzt ne Sms." Er zückte sein Hand und schrieb nen urlangen Zahlencode.
-
Jake grinste. "Na wenn da so ist..." Er legte seine Stirn an ihre und umschloss mit seinen Händen ihren Nacken. Dann küsste er sie erneut.
-
Als Jake bemerkte, dass Lucy jetzt auch ganz nass war, ließ er sie los. "Sorry, jetzt bist du auch nass....."
-
Jake küsste sie erneut, dann flüsterte er ihr "Danke" ins Ohr.
-
L saß weiterhin im Flur. //Perfekter Platz. Hier bekommt man alle Informationen frei Haus...^^// Er grinste und nahme sich was Süßes.
-
Johanna suchte sich ein Zimmer in der Schule.
Jake wickelte sich schnell ein Handtuch um. "Wirklich?" Er km aus dem Bad, umarmte Lucy und küsste sie.
-
Johanna nahm ihre Tasche und ging auch zur Schule. //In der Schule zu wohnen ist viel praktischer...//
-
L rief den Grundriss in seinem Hirn ab und erklärte ihr den Weg.
-
Johanna schwieg und ließ sich alles noch einmal durch den Kopf gehen. "Ich bleibe. Aber mit Jake rede ich wirklich erst wieder, wenn er sich entschuldigt hat."
-
L schaute wieder auf seinen Bildschirm. "Aha."
-
Johannas Augen füllten sich mit Tränen. "Aber.... aber ich habe euch so viel Ärger bereitet. Wegen mir hätten sich Jake und Sunji beinahe gegenseitig umgebracht..."
-
L betrachtete sie leicht desinteressiert. "L" In wirklichkeit war er extrem interessiert //Sie ist also kein Mensch... Ich frage mich, wie der typ das hinbekommen hat...// Namen interessierten ihn kaum.
-
Johanna schaute sie traurig an. "Doch, leider. Und wenn du ihm cniht sagst, wo ich bin, wäre ich dir sehr verbunden. Ich überlege zurück nach Frankreich zu gehen..."
-
L schaute vom Laptop auf //Sie haben mich tatsächlich nicht bemerkt... Wichtige Information darf man nicht ausspielen...// "Wie bitte? Wer bist du?"