Johanna schaute sie prüfend an. "Er darf es auf keinen Fall erfahren. Sonst folgt er mir. Aber ich würde dich gerne einweihen. Also: Erzählst du ihm was?!"
Beiträge von sakamae
-
-
L saß auf dem Boden des Flurs und hatte alles mit angehört. //Bin ich unsichtbar oder so?! O___o Oder ist das eine verschwörung, und er will dass ich denke, dass sie kein mensch ist, damit ich mich dann blamiere???//
-
Johanna kicherte. "Das sollst du mich fragen, nicht wahr? Sag ihm, er soll mir ne Sms schreiben, wenn er einsieht, dass ich mein leben selber auf die reihe kriege, auch ohne seine Hilfe, ok? Ach ja. Kannst du ein geheimnis vor ihm verbergen?!"
-
Johanna schaute sie an. "Wärst du nicht sauer, würde er über dein Leben bestimmen wollen?"
-
Johanna schaute traurig zu Boden und nickte. "Du hast ja selber gehört. Er will bestimmen, mit wem ich meine Zeit verbringe... "
-
L stand auf und verließ samt Laptop das Zimmer. Im Flur machte er sich dann breit.
-
Johanna erschrack. Sie war ganz in Gedanken versunken gewesen. "Hallo... Lucy.. Was machst du hier?"
-
L ignorierte die Beiden. //Mal schauen. Als nächstes der Fall aus Russland...// Er war sichtlich gelangweilt.
-
Jake nickte und ging erst einmal auf sien Zimmer. Duschen. Nachdenken.
Johanna saß mitten im Wald an einen Baum gelehnt.//Vielleicht sollte ich in die nächste Stadt. Oder zurück nach Frankreich...//
-
L drehte den Kopf leicht, schaute das Mädchen kurz an und widmete sich dann wieder seiner Arbeit.
-
Jake wartete vor der Sporthalle auf sie.
Johanna packte in Jakes Haus ihre Sachen und schob wieder alle Möbel beiseite. Sie devckte sie ab und alles sah wieder so aus, als hätte sie das Haus niemals betreten. //Wo jetzt hin?//, fragte sie sich selber und ging erst einmal raus in den Wald.
-
L ging zurück an den Laptop, gab das 51-stellige Passwort erneut ein und arbeitete weiter.
-
Johanna schaute ihn böse an. "Dafür verheilt es schneller und es gibt keine Infektion!" Sie beendete das Desinfizieren, packte den Alkohol zurück in die Tasche. "Auf Wiedersehen." Sie stand auf und verließ die Sporthalle.
-
L kam ins Zimmer geschlendert. Auf dem weg hatte er sich ncoh eine Kanne Kaffee gekocht. Er hockte sich wieder auf den Schreibtischstuhl und beachtete den fremden Jungen nicht weiter.
-
Johanna kam wieder mit einer kleinen schwarzen Tasche. Sie holte Alkohol aus der Tasche und Watte. "Das tut jetzt weh.", sagte sie nur und fing an, Sunjis Hals zu desinfizieren.
Jake bezweifelte das stark. //Dankesehr... //
-
L hörte nichts mehr und ging zurück zur Schule.
-
Johanna schaute Lucy traurig an und meinte leise:"Kümmer dich bitte um ihn. Ich möchte erstmal nichts mehr mit ihm zu tun haben... " dann ging sie zu Sunji rüber und schaute sich seine Wunde an. "Sieht nicht gut aus... Das muss desinfiziert werden. Ich bin gleich wieder da." Sie rannte aus der Sporthalle.
Jake keuchte nur. //Sie hasst mich. v___v. Und dabei wollte ich ihr immer ein guter Bruder sein... //
-
L streifte durch den Wald, immer noch an den Fall denkend. Dann hörte er einen Wolf, der knurrte. Er folgte dem Geräusch.
-
Johanna schaute alle wütend an. "Was zum teufel tut ihr hier eigenltich? >.<"
Jake blieb auf dem Boden sitzen und keuchte. //Schon in ordnung....//
-
Jake schaute zu Lucy. //Hau ab, er wird dich auch töten >.<!//
Johanna erschien in der Sporthalle und lief zu Jake. "Fumika! Hör auf O___o"