L starrte wie gebannt auf den Laptop, holte plötzlich ein Handy raus, ließ es zwischen zwei Fingern an seinem Ohr baumeln und begann Spanisch zu reden. "Hier spricht L. Schauen sie im Altarraum unter dem Altar nach. Der Pastor war es. Auf Wiederhören."
Beiträge von sakamae
-
-
Jake kicherte ganz leise. //Darf ich bitte?//
-
L sah zufrieden aus. "Gut." Dann schnappte er sich eine Packung Koala-Kekse und hochte sich auf den Schreibtischstuhl. Er begann zu arbeiten.
-
L drehte sich zum ersten Mal zu Toja. "Darf ich den Schreibtisch haben? Dann bekommst du mein Bett. " Dann holte er eine schachtel Pralinen aus seinem Koffer und futterte eine nach der anderen. "Auch eine?"
-
L legte die leere Tüte Gummibärchen neben das schlafende Mädchen und stand auf, um sich nachschub zu holen. //Erstmal mein Zimmer suchen... Dann was Süßes...//. Er schaute nach, auf welchem Zimmer er war nd machte sich auf dem Weg. Im Zimmer angekommen belegte L den Schreibtisch.
-
Jake ging sofort in die Halle. Seine Sportklamotten trug er bereits.
-
L gab keinen Laut von sich, futterte glücklich die Gummibärchen und ließ Rin in Ruhe schlafen.
-
Johanna folgte den beiden nicht mehr, sondern schlich sich aufs Dach der Sporthalle. //Keine Lust.... -.-...//
Jake grinste sie an//Du hast echt was gut bei mir...//
-
L bot ihr die Tüte an, schaute wieder auf seinen Laptop udn arbeitete.
-
L nahm die Tüte und aß ein Gummibärchen, dann zwei, und so weiter.
-
Jake gähnte auf dem Weg. //Wann redest du mit Johanna?//
Johanna folgte den beiden.
-
L blickte vom Laptop auf und studierte die Art, wie Rin Skateboard fuhr. //Ich will was Süßes....//
-
Jake packte seine tasche zuende, stand auf und legte einen Arm locker um ihre Hüfte. "Wollen wir?"
Johanna packte auch zusammen und gab sich Mühe, jake weiterhin zu ignorieren, Lucy aber freundlich anzulächeln.
-
L schaute sie noch extrem viel seltsamer an. "Nicht besonders."
-
L wollte gerade antworten, als er merkte, dass sie nicht mehr da war. //Seltsames Mädchen....// Er biss das letzte Stück seines Spießes ab.
-
Jake überlegte: "Garnichts? Wie wäre es einfach mal mit chillen?"
-
L schaute sie noch seltsamer an. "Gut." Er widmete sich sofort wieder seinem Laptop.
-
yay :)
Dann komm spöter on :]Laber meinen Chara einfach an .
Nur ob er antwortet weiß ich ncoh nciht :D -
Jake grinste. //Du hast Recht. Wir sind ja schließlich auf keiner katholischen Schule oder so ... ^___^//
Johanna lächelte und schaute wieder aus dem Fenster.
-
wuaaaah ihr seid zusammen? :3
hast du später ein Foto? :D