Jake ließ sie runter und meinte:"Nein ich habe es nicht vergesse ^^..." Er zog sich blitzschnell um und war schon ins Wasser gesprungen. //Achtung, es ist kalt...//
Johanna schaute ihn an. "Nicht wirklich.... aber ist in Ordnung..." sie grinste.
Jake ließ sie runter und meinte:"Nein ich habe es nicht vergesse ^^..." Er zog sich blitzschnell um und war schon ins Wasser gesprungen. //Achtung, es ist kalt...//
Johanna schaute ihn an. "Nicht wirklich.... aber ist in Ordnung..." sie grinste.
Jake erwiederte lächelnd ihren Kuss.
Johanna schaute sich weiterhin den Film an. //Wuäh... wie eklig >.<.....//
Johanna schaute wieder gebannt auf die Leinwand. //Interessanter Film.... O___o//
Jake zog sie an sich. Ihre Rache wollte er nun wirklich nicht erleben...
Jake stand da und hielt sie überm Wasser. //Lass ich sie ins Wasser fallen? Ja ich denke schon...:Þ//
Johanna wurde leicht rot. "Dankesehr....", flüsterte sie zurück. //oh, darum hatte Jake was dagegen. Aber egal. Geht Jake nichts an :Þ//
Johanna starrte gebannt auf die Leinwand. Seit ihrem letzten Mal im Kino hatte sich echt etwas verändert. //Ich sollte so etwas häufiger tun... Ins Kino gehen mit Freunden oder so ...// "Ja, da hast du Recht."
Jake hielt sie mit ausgestreckten Armen über dem Wasser. "Und was, wenn ich dich einfach loslasse?" Er grinste.
Jake küsste erneut ihr Haar, hob sie dann hoch und trug sie zum Wasser. Er grinste. "Doch, wir wollten schwimmen...xD"
Johanna nickte. "Das letzte mal war glaube ich so um 1970..."
"Wir wollten schwimmen, erinnerst du dich? " fragte er Lucy leise.
Johanna grinste. "ICh war Ewigkeiten nicht mehr im kino...."
Jake grinste. "Das freut mich..." Er nahm sie in den Arm und hauchte ihr einen Kuss auf das Haar.
"Dann also "Mitternacht..." Ich hoffe der Film ist nicht all zu grässlich" sie bezahlte und betrat das Kino.
Johanna zeigte auf irgendein Plakat. "Mitternacht? Klingt gut."
Jake schaute ihr in die Augen. "Nur wenn du willst..."
Johanna nahm seine Hand und bedankte sich. Jakes Worte waren ihr nun auch egal.
Jake:"Ja?"
Johanna schrieb zurück:"0628110816?????"
Jake schrieb zurück. "10132824092411....", seufzte und lief Lucy hinterher.
Johanna nickte und ging auf den Ausgang zu. Im Gehen schrieb sie schnell eine Sms an Jake. "19281824, 272015 162009 1008151920 2016 18201514. 062024 172808242309 2410 272420 252011? 2015 1720242724, 19142128151528 :)"
Jake wartete bis sie ausgestiegen war und holte gerade seine Tasche, als er die Sms bekam. //Arrrrrrrrrgh, ne oder?// Er tippte schnell "15242015!!!" ein und schickte sie zurück
Johanna lächelte auch. "Gerne. Und nicht traurig sein, Fumika, ich erzähle dir hinterher, wie es war.... Viel Erfolg beim Lernen..." Sie lächelte weiterhin. //Warum muss ein Dämon lernen.. irgendwas ist faul...//
Jake und Lucy kamen nach einiger Zeit an dem See an. Jake stellte den Wagen ab und sprang hinaus. Dann ging er zu Lucys Seite und hielt ihr die Wagentür auf.
Jake lachte schon wieder. "Was soll das denn heißen? Alleine die Tatsache, dass ein wunderhübsches Mädchen neben mir sitzt zeugt doch von meinem guten Gecshmack."
Johanna schaute auf ihr Handy. //Mehr als genug Zeit.//"Wollen wir gehen?"
Jake lachte. "Natürlich habe ich Geschmack..." Er fuhr los.
Johanna grinste. "Dann las uns einfach zum Kino gehen udn schauen, was so läuft und irgendwo reingehen.Nachst sollte da nicht zu viel Auswahl sein."
Johanna lächelte wieder. "Nagut. Welcher Film`?"
Jake fuhr mit dem Auto vor und winkte Lucy her. Es war ein schönes schwarzes Auto. Das Verdeck hatte Jake aufgemacht.
Jake kam bei sich am Haus an und suchte nach seinem Badezeug. Er fand es frisch gewaschen im Kleiderschrank. //Alles sauber... Ich muss mich bei Johanna unbedingt bedanken...// Er zog sich schnell um und sprang unten in der Garage in sein Auto. Damit fuhr er zur Schule zurück.
Johanna schaute Fumika besorgt an: "Das ist wirklich in Ordnung für dich?"
"Super, bin gleich wieder da.", sagte er und war weg.
Johanna schaute sie traurig an. "Schade. Sollen wir es dann verschieben?", fragte sie Sunji
Johanna schaute zu FUmika."Welchen Film würdest du gerne sehen?"
Jake lächelte zurück und meinte:"Gerne, jetzt sofort? Ich ,üsste nur den Wagen holen..."
Jake überlegte, schaute sie dann an. "Denkst du dir bitte was aus? Ich habe vergessen, wo wir hin wollten ^^" Tut mir Leid. Wünsch dir einfach irgendwas. Egal was."
Johanna:"Gerne, aber bitte nur in eine Nachtvortsellung.... " Sie lächelte, wie immer.