Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 11 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
Jake betrat den Raum und setzte sich neben ihr aufs Bett. "Ich habe einen Vorschlag. Lass uns Alles, was zwischen dir und Johanna vorgefallen ist, vergessen, ok?"
Johanna ging zu Sunji und Fumika rüber und meinte:"Dankesehr, dass ihr es für euch behaltet ^^"
-
Johanna nickte Jake aufmunternd zu.
Dieser machte sich auf den Weg und winkte allen zum Abschied. Er ging zu Lucys Zimmer und klopfte.
-
Jake und Johanna nickten sich zu und nuschelten ein paar Sätze, wieder in dieser seltsamen Sprache.
-
Johanna lächelte sie freundlich an. "Schon in ordnung, ich bin nicht sauer oder so. Aber ich möchte dich bitten, es nicht weiter zu verbreiten, dass wir Geschwister sind." Sie wandte sich an Sunji und Fumika. "Diese Bitte ist auch an euch gerichtet."
Jake nickte bekräftigend.
-
Jake schaute ihn wütend an. "Natürlich geht es mich etwas an! Ich bin immerhin ihr bruder! >.<"
Johanna hörte, was Jake gesagt hatte und schaute ihn sofort an. "Jake! >.<" Sie drehte sich zurück zu Lucy und meinte ruhig."Du hast es ja gehört. Wir sind Geschwister. Ich will ihn dir nicht wegnehmen..."
-
Johanna lief ihr nach. "Warte. Komm zurück."
Jake schaute ihn erstaunt an. "Das hatte ich auch nciht vor >.<! Trotzdem ist es nicht ok!"
-
Jake verschluckte sich und schaute Sunji an. "DEINE GELIEBTE Johanna?! Was zum...?"
Johanna:"Weißt du, es gibt verschiedene Arten von Liebe... Die Liebe, die er für dich empfindet ist anderer Natur als die, die er für mich empfindet... "
-
Jake:"VErmutlich...." Er ließ die schultern hängen. "MEinst du, Lucy lässt Johanna am Leben? O____o"
Johanna machte es sich bequem. "Und warum?"
-
Jake gesellte sich zu Sunji und Fumika. Er war zu verwirrt um irgendwas zu checken.
Johanna war froh, dass Lucy ihr gefolgt war. Sie zeigte auf ein Trampolin und meinte:"Setz dich ruhig." und setzte sich selber auf einen Mattenstapel. "Also, hasst du mich, weil ich Jake nahe stehe?" Sie schaute Lucy imme rnoch direkt ins Gesicht und würde es erkennen, wenn sie lügen würde.
-
Jake starrte sie imme rnoch an. //Ich kann sie nicht hassen....// schnell leerte er wieder seinen Kopf. "Warum hast du das gemacht? Das war kein Trainingskampf. Erklär es mir bitte. Nicht hier. Später." Dann ging er raus zu Johanna.
Johanna saß immer noch da und versuchte herrauszufinden, was Lucy gegen sie hatte. //Es ist wegen Jake.//, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen.
//Sie denkt, ich würde ihn ihr wegnehmen.....O___o// Sie stand auf und lief zurück in die Halle, an Jake vorbei, der sich wunderte und ihr folgte. Johanna lief zu Lucy schaute ihr direkt ins Gesicht und meinte:"Wir müssen reden. Sofort!" Dann ging sie voran in einen seperaten Geräteraum in der Hoffnung Lucy würde ihr folgen.
-
Jake ging zu Lucy. Er schaute sie entsetzt und sprachlos an.
Johanna saß draußen vor der Sporthalle mit angezogenen Knien. //Ich mus mich bei ihr entschuldigen... Wenn ich nur wüsste wofür... TT_TT//
-
Jake verscuhte sich noch mehr los zureißen. "Ich verspreche es, aber lass mich zu ihr..."
Johanna stand auf und verließ wortlos die Sporthalle.
-
Johanna keuchte, schnappte nach Luft und hielt sich den Hals. //Warum....? Was habe ich ihr nur getan, dass sie mich so sehr hasst....?// Sie versuchte, nicht erneut in tränen auszubrechen.
Jake versuchte sich von Fumika los zu reißen.
-
Johanna versuchte zu sprechen, konnte sich aber vor Schreck nicht rühren.
Jake ignorierte Fumikas Aussage und sprnag von der Bank auf. "Was wird das? Du tust ihr weh!"
-
Jake schaute Fumika erstaunt an. "Woran merkst du das? Aber naja, es ist sowieso nichts offizielles...." Er schaute dann wieder besorgt zu den beiden.
Johanna hielt sich die Schulter. //Die gleiche Taktik wie gerade klappt nicht.... Was kann ich tun? Obwohl....// Sie zog probehalber ein paar Nadeln aus dem Ärmel und schleuderte sie auf Lucy zu.
-
Auch Johanna stellte mach sich bereit und lächelte Lucy freundlich an.
Jake setzte sich neben Fumika und schaute zu den beiden. //Tu ihr nicht weh, klar?//
-
Johanna lächelte erst Fumika dankbar an und dann wandte sie sich Lucy zu. "Klar."
Jake fragte sich im Stillen, was Lucy wohl vor hatte...
-
Johanna hielt die eine Nadel immer noch auf die Ader Sunjis gerichtet, aber Fumika hatte natürlich Recht. Ohne einen triftigen Grund würde sie niemals zustechen. "Ja. Danke für den Kampf Fumika. Ich muss ncoh viel lernen." Sie ließ die Nadel sinken.
Jake schaute wieder zu Lucy. "Gute Wahl." Er grinste.
-
"Entweder du suchst dir etwas aus, oder lässt dich überraschen.", meinte er gut gelaunt und hielt ihre Hand fest. Verstohlen blickte er rüberzu Johanna, um zu sehen, wie sie klar kam.
Johanna wich den Kugeln aus, bis sie schließlich hinter Sunji stand, ihn schnappte und eine Nadel an seine Hauptschlagader hielt. "KEine Bewegung."
-
Johanna ließ es dieses Mal nicht so weit kommen, als dass sie sie angreifen konnten und zückte mehrere Nadeln aus ihren Ärmeln, die sie gecshickt auf die harmlosen Nervenpunkte, die für die Koordination der Beiden verantwortlich waren.
Jake streichelte kurz über ihre hand, stand dann auf und meinte. "Gut."