Johanna verhielt sich ruhig und rechnete den Drehpunkt des Schwerstes aus.
Jake kicherte und meinte:"Das ist eindeutig besser als Schule."
Johanna verhielt sich ruhig und rechnete den Drehpunkt des Schwerstes aus.
Jake kicherte und meinte:"Das ist eindeutig besser als Schule."
Johanna sah den Tornado, dachte //Auge// und sprang nach oben. Sie ließ sich von oben in den Tornado hineinfallen und bewegte sich graziös in der Mitte des Tornados, verteilte hier und da ein paar gezielte Schläge, bi sich der tornado aufgelöst hatte. Zwar hatte sie nun leicht verbrannte Hände, aber die Gefahr war beseitigt.
Jake nickte leicht und lehnte seinen Kopf an ihren.
Johanna wurde zurück geschleudert, stand aber sofort wieder auf und überlegte blitzschnell, was sie tun konnte.
Jake musste kichern. "Das hast du falsch verstanden. Ich schlaf auf ihrer Matratze und sie in meinem Bett. Ihre Matratze liegt auf meinem Bett, meine hätte nicht rein gepasst. Und sie schläft bei mir im haus."
Damit hatte Johanna bereits gerechnet und wich den Kugeln gechickt auf. Sie fing eine in der Luft auf und warf sie zurück durch den Kugelhagel auf Sunji.
Jake dachte kurz über den regen nach und meinte dann ehrlich:"Ja, ich mag Regen." Er legte einen Arm um Lucys Schulter, und ließ den Kopf immer noch mit geschlossenen Augen am Baum gelehnt.
Jake schloss die Augen und blieb am Boden sitzen.
Johanna nahm auch kampfstellung ein und versuchte Sunjis Fähigkeiten einzuschöätzen.
Jake:" MEin Vorschlag ist chillen und wir gehen doch ein anderes Mal aus. Dann aber richtig, ok?"
Jake lehnte sich mit dem Kopf an den Baum und fragte:"Worauf hast du Lust?"
Jake schaute sie an und zeigte neben sich. "Jetzt gleich ?"
Johanna nahm die Hand dankend entgegen. "Gerne."
Jake blieb unter einem Baum sitzen.
//chillen?//, fragte er gedanklich und verschwand aus der Sporthalle.
Jake //Abhauen?//
//Lass uns bitte blau machen... ich habe keine Lust zum Trainieren....//, dachte Jake unmotiviert.
Johanna saß auf der Bank und schaute den Anderen interessiert zu.
//Abgemacht.// Jake schaute Johanna an. "Wir trainieren ein anderes Mal zusammen, okay? Achso... Deine Matratze liegt bei mir im Bett. Du kannst in meinem Schlafen."
Johanna lächelte und sagte:"Kein Problem. Ich wollte eh nicht mit trainieren." Sie winkte den Beiden und bewegte sich in Richtung Bank.
Jake// Dann geh mit mir aus.// "Wie gehts dir so, Johanna. Hast du gut geschlafen?"
Johanna:"Klar. Aber wo ist die Matratze aus meinem Bett abgeblieben?"
Jake stand jetzt bei den Beiden und meinte zu Lucy gerichtet."Wollen wir trainieren?"
Johanna schaute Jake leicht vorwurfsvoll an und meinte:"Wie wäre es mit einem Hallo?"
Johanna lächelte sie immer noch freundlich an und fragte:"Und, weißt du schon mit wem du trainierst?"
Jake kam auch endlich in der Sporthalle an, betrat diese, sah Johanna und Lucy und steuerte sofort auf die beiden zu.
Johanna kam zu Lucy und lächelte sie freundlich an. "Hallo."
Jake quälte sich schleppend aus dem Zimmer und durch die Gänge. //Ich kann schlecht Schule schwänzen? Kann ich nicht?! Kann ich!// Er grinste und setzte sich in den Gang.
Johanna betrat die Sporthalle, sah Lucy und ging auf sie zu.
Jake lag immer noch auf dem Bett und versuchte sich dazu zu zwingen auf zu stehen.
Johanna machte sich auch langsam auf den Weg zur Sporthalle, ihre SCHultasche locker über die Schulter gehängt
Jake legte sich auf sien Bett und dachte://ICh hab kein Bock... -______-//
Jake trank gemütlich die Dose aus.//Und weg ist sie...// Dann ging er in sein Zimmer, ging duschen, zog sich an und räumte auf.