Jake schlief seelenruhig weiter, bis er die Dusche hörte. Er gähnte ausgiebig.
Johanna war schon früh in der Nacht zur Schulleitung gegangen und hatte sich in der schule angemeldet. Jetzt saß sie draußen auf dem Schulgelände und genoss die Nacht.
Jake schlief seelenruhig weiter, bis er die Dusche hörte. Er gähnte ausgiebig.
Johanna war schon früh in der Nacht zur Schulleitung gegangen und hatte sich in der schule angemeldet. Jetzt saß sie draußen auf dem Schulgelände und genoss die Nacht.
Jake meinte:"Gerne doch" und legte einen Arm locker über sie. dann schlief auch er
Jake musste auch gähnen und schlummerte langsam auf Lucys Bett ein. " ich... sollte rüber gehen...."
Jake warf kurz einen Blick nach draußen. "Es wird bald Morgen..."
Jake schaute sie nachdenklich an. "Ich muss schon sagen, er hatte Recht. Du bist wirklich sehr hübsch."
Jake schüttelte den Kopf und machte es sich neben ihr bequem.
Jake:"Warum verdammt?" Er schaute sie fragend an.
Jake:"Ich habe Alles schon einmal gemacht in meinem viel zu langem Leben, noch Fragen?"
"Na gut, dann muss ich mir eine Ausrede für sie einfallen lassen....", meinte Jake und grinste.
"Ich denke schon. Hast du was dagegen, Johanna mit zu nehmen?"
Jake: Weil ich dich gern habe."
Jake setzte sich neben sie. "Wenn du nur wüsstest..."
Jake meinte nur :"Hmm-hmm" , dann hielt er Lucy die Dose hin und sagte."Ich muss leider doch ablehnen. sorry..."
Jake:"Wir haben morgen Schule... naja, scheiß drauf, gerne."
Jake fing die Dose und miente:"Natürlich nicht, aber du hättest einfach mit spielen können..."
Jake betrat das Zimmer. "Hallo du. Warum bist du gerade so ausgerastet?" Er lachte , als er sich den Anblick Sunjis ins Gedächtnis rief.
JAke ging zu Sunji und meinte:"Klasse, jetz tist sie wütend! >.<" Dann drehte er sich um und folgte ihr.
An ihrem Zimmer angekommen klopfte er.
JAke schaute ihr tief in die Augen:"Ach komm scon, Schatz, dem Idioten da müssen wir doch nun wirklich nicht beweisen, dass wir ein paar sind, oder? Das liegt weit unter unserem Niveau!"//Gut so?//
Jake grinste Sunji an. "Achja. Und du meinst, ich müsste dir was beweisen? Das haben wir nicht nötig, oder Lucy?"//Wäre das so schlimm? Der Typ lässt dich sonst nicht in Ruhe. >.<// Er schaute sie an.
Jake dachte //Keine Angst, der Typ wird dich in nächster Zeit nicht mehr anbaggern ^^// "Ich bin ihr Freund."