Jake legte Lucy den Arm um die Taille und schaute Sunji böse an. "Hör auf sie an zu machen! Siehst du nicht, dass sie das stört?"
Beiträge von sakamae
-
-
Jake kicherte leise. "nicht so aggresiv...Ich hatte nur den Eindruck, dass es so ist."
-
Jake folgte ihr im gleichen Tempo. "Du kanst sie nicht leiden, kann das sein?"
-
Jake folgte Lucy und schloss die Tür hinter sich.
-
Jake ging mit Lucy zur Tür und winkte Johanna.
Johanna *winkte zurück*
-
Johanna lächelte Lucy freundlich an. "Mich auch." Das war die Wahrheit.
Jake umarmte Johanna und meinte:"Machs gut. Wir sehen uns." Dann gin ger zu Lucy. "Wollen wir?"
-
Jake://Ja, danke ^__^//
Johanna:"Ihr müsst doch bestimmt zurück zur Schule, oder?"
-
Nachdem Alles geklärt war umarmten sich die Beiden kurz und verfielen in einen anderen Tonfall. Sie redeten über alte Zeiten.
"Wir sollten zurück. Sie wartet bestimmt schon auf dich.", sagte Johanna grinsend.
Jake nickte und ging mit Johanna zurück zu Lucy.
-
Johanna zog Jake an der Hand in den Nebenraum und die Beiden fingen an sich auf einer seltsamen Sprache zu unterhalten.
Jake erklärte ihr Alles.
-
Jake schuate Lucy an. "Entschudligst du uns kurz?"
-
Jake schaute sich in der Eingangshalle um und murmelte:"Alles wie zuvor...." Die halle war nun schön eingerichtet.
Johanna lächelte. "Natürlich. Wie konntest du nur die Möbel achtlos bei Seite packen? Wollt ihr was trinken?", fragte sie und schaute Jake bedeutsam an, was so viel hieß, wie, wir müssen reden.
-
Johanna öffnete die Tür und sah die beiden. "Hallo. Lucy, Jake. Kommt rein." Sie lächelte und trat einen Schritt zur Seite.
Jake: "Tut mir leid, wegen vorhin, Johanna...."
Johanna:" Schon gut, Jake. Ich nehms dir nicht mehr übel." Sie lächelte breiter. "Schön, dass du auch mit gekommen bist, Lucy."
-
Jake stand bereits vor der haustür und klopfte zaghaft.
-
Jake sprang über das große Eingangstor und wartete auf Lucy.
-
Jake pausierte kurz und sagte dann:"Jemand, der mir wichtig ist. Danke dass du mit kommst. Sie ist bei mir im Haus..."
-
Jake schaute sie niedergeschlagen an. "Ich weiß es nicht. Ich muss wahrscheinlich wohl doch selber mit ihr reden.... Würdest du trotzdem mitkommen?"
-
Jake: "Naja, immerhin bist du ja auch irgendwie mit schuld....Nein Scherz beiseite. Ich brauche deine Hlfe. Würdest du mit ihr reden?"
-
Jake lächelte sie an: "Danke, Lucy. Du würdest mir helfen?"
-
Johanna ging zum Haus und machte es sich dort bequem, staubte die Möbel ab und stellte sie an ihren ursprünglichen Platz.
Jake flüsterte:"Tut mir Leid..." und küsste sanft ihr Haar. "Ich mache mir nun mal Sorgen um sie."
-
Johanna beruhigte sich etas und meinte dann:"Ich bin nur zu besuch da. Ich muss gehen." Sie lächelte leicht als Abschied und ging in Richtung Schultor.
Jake seufzte schwer und meinte:" Ich weiß. Ich bin der größte Idiot dieser Welt. Wie kann ich mich bei Johanna entschuldigen?"