"Ich weiß es. Na los, beeilen wir uns." Er tauchte ein paar Meter weiter vorne auf und rief ihr zu:"Wettrennen?", wobei er grinsen musste.
Beiträge von sakamae
-
-
"Nicht nur...", gab er zu und ließ ihre hand hinter dem Tor los. "Na los, geh schon, du verhungerst ja gerade zu....", sagte er und lächelte sie an.
-
JAke nahm die Hand und stand aus den Rosen auf. "Die armen Dinger... v____v Hättest du mich nicht auf den rasen katapultieren können? Der ist pflege leichter....Naja, egal, ab zur Schule." Er ließ ihre Hand nicht los und führte sie zum Tor zurück.
-
Jake saß inmitten der weißen Rosen //Die muss ich wohl später richten...// und rief Lucy zu:"Dankesehr, jetzt geht es mir besser."
-
Jake überlegte einen Moment, was er gerade gesagt hatte und hätte sich am liebsten selber eine geklatscht, hätte das nicht so lächerlich ausgesehen. "Tust du mir einen gefallen und scheuerst mir mal bitte eine?"
-
"Ich wüsste nicht, dass sie dich etwas angeht...", sagte er und legte schützend eine Hand über seine Hosentasche mit dem Code.
-
Jake schaute sie finster an:"Habe ich etwa laut gedacht?"
-
Jake fand schnell wonach er suchte, ein Zahlencode in einem alten Buch verstekt. Er betrachtete den Zettel und musste schmunzeln. //Typisch Johanna...^^// Er steckte den Zettel sorgfältig in die Tasche und ging zurück zu Lucy. "Da bin ich wieder... Wir können gehen."
-
"Klar....", sagte er abwesend und stieg die Treppe hoch, wobei er mit der hand über das saubere Treppengeländer strich.
-
Jake schaute leicht abwesend und etwas melancholisch durch den Raum. "Die Möbel sind alle auf dem Dachboden. ich war mehrere Jahre nicht hier, außer um mal eben frische Sachen zu besorgen."
-
Jake schloss die Tür auf, öffnete sie aber noch nicht. "Erwarte nicht zu viel..." Er lächelte erntschuldigend, öffnete die Tür und führte sie in die komplett leere Eingangshalle.
-
Jake nahm ihre Hand und führte sie an den Rosen vorbei zur Eingangstür. "Willkommen in meinem Reich.", sagte er lächerlich und grinste.
-
Jake betrat den Garten und schloss das Tor hinter ihnen. Er zeigte auf ein schönes altes Haus, dass inmitten des gartens stand und sagte überflüssigerweise:"Das ist mein Haus.", worüber er selber grinsen musste.
-
"Kein panik, es ist nicht mehr weit...Da vorne um die Ecke..." Während er sprach kramte er einen Schlüssel hervor.
Einige Meter weiter standen die beiden vor einem schönen Tor. Jake schloss es auf und hielt es Lucy auf: "Milady...", sprach er, deutete eine leichte Verbeugung an und bat sie rein. -
"Ich mach doch nur Spaß", sagte er und lachte kurz. "Freut mich, dass du mitkommst."
-
"Du willst also doch mit.", sagte er, dieses Mal auch monoton und grinste in sich hinein.
-
"Wenn du nicht willst, gehe ich halt alleine. Ist ok. Wir können ja etwas unternehmen, wenn ich wieder da bin. Wenn du willst." mit diesen Worten verließ er das Zimmer.
-
"Keine Ahnung.... Ich wollte noch einmal mein Haus besuchen, umdie restlichen Sachen zu holen... Wenn du magst, kannst du mitkommen."
-
"Ich sehs dir einfach an...." Er lachte.
-
Jake legte den Kof schief und schaute sie prüfend an. "Wetten, dass du gerade denkst, dass ich ein Macho und ein Vollpfosten bin?" Er grinste.