"Das überleg ich mir noch..." Er musste lachen. "Vielleicht fliegen wir oder wir nehmen ein Schiff. Wir tun das, wo nach uns ist."
Beiträge von sakamae
-
-
Jake pfiff zur Musik und trommelte leicht mit seinen Fingern auf dem lenkrad. Den anderen Arm nahm er nur zum Schalten von Lucys Schultern.
-
Jake scahute genau so verliebt zurück und fuhr los.
-
Jake pfiff aufreizend.
-
Jake hopste ebenfalls in den Wagen und legte lässig einen Arm um sie. "Los gehts...", meinte er und stellte die Musikanlage an.
Johanna saß vor der Schule unter einem Baum und langweilte sich zu Tode.
-
"Dann überlass das mir und steig ins Auto, Süße." Er grinste sie an, als wäre er irgendein Macho aus einem 80erJahre Film.
-
"Zu Befehl, Schatz. Und wie willst du reisen?"
-
Jake überlegte kurz. "Ich habe nicht die geringste Ahnung... Ich hatte gehofft, du hättest einen Wunsch..."
-
An seiner Villa angekommen, schmiss Jake schon einmal seinen Rucksack in sein Auto.
-
"Eine wunderbare Idee.", sagte Jake und ging voran.
-
"gut.", meinte er und verließ mit ihr das Schulgebäude. "Wohin?"
-
"Geht mir genau so. Und außerdem können wir ja jederzeit zurück kommen...", meinte er und setzte sich seinen Rucksack auf. "Wollen wir?"
-
"Und wie....", meinte er grinsend und nahm ihre Hand.
-
jake ging in sein Zimmer, und packte das Nötigste in seinen Rucksack. Die Möbel ließ er einfach stehen. Dann setzt er sich in den Flur und wartete auf Lucy.
Johanna stand immer noch in der Sporthalle. Aber ihr war nicht danach, zu trainieren. //Jake und Lucy werden mir fehlen....//, dachte sie und seufzte leise. Da gab es ja auch noch ihre Probleme mit Fumika, die sie lösen musste.
-
Johanna lächelte Beide erneut an.
Jake lächelte zurück und verließ dann mit Lucy die Sporthalle. "Sachen packen?"
-
Johanna lächelte die beiden halb traurig und halb glücklich an. Sie ging auf Lucy zu. "Mach es gut...", meinte sie und umarmte sie dann auch.
-
Johanna legte den Kopf schief und grinste. "Aber wehe, du schickst mir nicht hin und wieder ne Sms :Þ"
Jake grinste. "Geht klar, Schwesterchen." Er umarmte sie.
-
Johanna lächelte. "Ja, was ist denn?"
Jake schaute sie nett an. "Lucy und ich schmeißen die Schule und verschwinden hier."
-
"Gut.", meinte Jake lächelnd und ging mit Lucy zu Johanna, die an der Wand stand und erneut gähnte.
"Hallo. Schöner Kampf.", meinte sie.
Jake nickte. "Du, Johanna?!"
-
Jake bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. "Dann los.... Ich gehe mich nur eben von Johanna verabschieden, ok?"