Jake:"Dankesehr" Er grinste und strich ihr kurz durchs Haar.
Beiträge von sakamae
-
-
Jake:"Ich wollte nur anmerken, dass ich heute nacht bei dir schlafe. Mein Bett kommt erst morgen. Achjaaaa, ich hab deinen Kühlschrank gefüllt."
-
Jake:"Geht mir genau so... Du?"
-
Jake schaute sie an und musste schmunzeln. "Schwänzen wir den rest des Tages und beliben einfach hier liegen und chillen?"
-
Jake kicherte leise, schaute wieder hoch zum dunklem Himmel und murmelte:"Gut so..."
-
Jake schaute sie an. //Das erfährst du nicht. Denn ich hab meine Gedanken unter Kontrolle// Dann streckte er ihr die Zunge raus.
-
"So war das nicht gemeint...", meinte er beschwichtigend und seufzte leise.
-
Jake drehte den Kopf noch ein Stück zu ihr und drehte ihn dann wieder komplett zurück. //Weißt du eigentlich, dass dieses Gedankenteil ziemlich... mies ist?//
-
Jake drehte den Kopf ein wenig zu ihr und meinte leise:"Schön, dass du noch da bist."
-
"Hau bloß nicht ab...bitte...", sagte er bittend und ließ sie los. Er ließ sich nach hinten aufs Dach fallen und schaute zum Himmel hoch.
-
Jake ließ ein wenig lockerer und fragte Lucy:"Kann ich dich loslassen, ohne dass du gehst?"
-
"Also erstens: Darf ich das nicht? Und zweitens würdest du abhauen, würde ich dich loslassen. Das würde nur Stress geben.", sagte Jake und hielt sie immer noch fest.
-
Jake umarmte sie weiter. "Ich lass idch nicht noch einmal zu diesem Trottel da..."
-
Jake schaute sie an. Dann umarmte er sie und flüsterte ihr ins Ohr. "Bleib. Bitte."
-
Jake landete mit Lucy auf dem Dach und hielt sie immer noch fest. "Beweg dich nicht von der Stelle, klar? "
-
Jake fing sie in der Luft, packte sie fest und verschwnad mit ihr aus der Sporthalle.
-
((gut, dann ahlt unten :Þ))
-
((ich leider auch :( aber wahrscheinlich bissl später ))
-
Jake stürzte sich auf James und versuchte ihn von Lucy wegzuzerren. "Hör auf!"
-
// Verdammt! Ich will nicht, dass ER DIR wehtut!//, dachte er und fing sie in der Luft ab. "Und du lässt sie gefälligst in Ruhe >.< !"rief er James zu.