Jake schaute sie verpennt an und meinte:" Nun gut, lass uns jagen gehen... Nur ... wo?!"
Beiträge von sakamae
-
-
Jake streckte sich genüsslich und dachte bei sich://Jetzt sind wir quitt, ich sollte nicht so mies zu ihr sein... Sie hat es nicht verdient...// Er schnappte sich gedanken verloren seine Tasche und verließ den Klassenraum.
-
Jake dachte garnicht daran, aufzuhören zu Denken und dachte schön weiterhin an den Zirkus und an alles, was ihm so einfiel, bis ihm etwas Betsimmtes einfiel, woran er ganz schnell nicht dachte. //Upps, wäre beinahe schief gegangen ^^"//
-
//Und wie du das wiederbekommst, ich werde dich die ganze Stunde mit unnötigen Gedanken nerven... Du hättest mir das mit dem Gedankenlesen nicht verraten dürfen...// Er grinste fies, auch wenn es niemand sehen konnte und dachte an alles unnötige dieser Welt, angefangen bei Topfblumen, über bügeleisen, bis er schließlich bei Fußball gelandet war.
-
Jake blieb kurz am Boden liegen, gähnt dann und stand langsam wieder auf. //Das bekommst du wieder :Þ// Dann setzte er sich wieder und setzte sich hin, als wäre nichts gewesen. Dabei beachtete er den Lehrer einfach nicht.
-
Jake kicherte leise, als er Lucys Worte hörte.
-
Jake interessierte sich nicht wirklich für den Unterricht, da er dieses Fach bereits 10 mal belegt hatte und deshalb gähnte er, legte den Kopf in die Arme und holte etwas Schlaf nach, bereit zu antworten, sollte der lehrer eine Frage stellen.
-
Jake drehte sich zu ihr und meinte:"Klar doch..."
-
Jake las den Zettel durch, musste grinsen und schrieb zurück "Wollen wir zusammen trainieren? Hatte ich sowieso vor." Dann warf er ihr ihn nicht an den Kopf, sondern legte ihn normal auf den Tisch.
-
Jake schrieb auf einen Zettel "Was macvhst du nach dem Unterricht?" und schmiss ihn Lucy an den Kopf.
-
Jake legte die Füße auf den Tisch, lehnte sich nach hinten und schloss die Augen... //Hoffentlich kommen die Möbel bald an....//
-
Auch Jake schlenderte in den Klassenraum, sah, dass neben Lucy noch ein Platz frei war und setzte sich dorthin, ohne sie eines Blickes zu würdigen.
-
Jake zog sich schnell um, dieses Mal etwas sportauglichere Sachen und begab sich dann in Richtung Unterricht.
-
Jake hatte die ganze Zeit im Zimmer gestanden und meinte nun:" Dann sehen wir uns im Unterricht." Dann nahm er die Kleidung und verschwand in sein Zimmer.
-
Jake nickte und zählte in Gedanken nach. "Es liegt genau vier Türen weiter. Oder waren es drei? Ach egal, ganz in der Nähe." Er grinste und ging auf sie zu. "Wann fängt hier eigentlich der Unterricht an?"
-
Jake schnappte sich seine Sachen und meinte:"Also eigentlich bin ich gerade wieder gekommen....^^"... Ich brauche meine Sachen, um in mein leeres Zimmer einzuziehen." Er schaute sie an und lachte leise:"Darf ich dich trotzdem noch...besuchen?"
-
Jake prüfte ihren Gesichtsausdruck zufrieden und meinte:" Ja ich bin auch neu hier, freut mich dich kennengelernt zu haben. Ich muss weiter." Und im nächsten Augenblick war er verschwunden. //Oh, verdammt, die Kleider! >.<// Also schlich er sich erneut in Lucys Zimmer.
-
Jake antwortete nach kurzem Überlegen:"Mein Name ist Jake, schönes Mädchen, und deiner?" Er schaute ihr direkt in die Augen und wartete auf eine Antwort.
-
"Du solltest aber schlafen. Es ist ungesund, tagsüber wach zu sein.", sagte er und versuchte sie einzuschätzen. //Keine Bedrohung..//, kam er schließlich zum Ergebnis.
-
Jake schaute das Mädchen schräg an und fragte sie dann flüsternd:"Was machst du hier? Es ist mitten am Tag!?"