Jake folgte ihr und sagte:"Gut..."
Beiträge von sakamae
-
-
"Ok, Kleine... Mir ist egal, was du anziehst. Meinetwegen kannst du nackt gehen." Mit diesen Worten setzte sich Jake auf ihr Bett und starrte hinaus in den Morgengrauen.
-
Jake schüttelte den Kopf:"Wozu brauch ich Schatten? Dann könnte ich ja gleich im Internet bestellen...Und hast du mich gerade süß genannt?!" Sie ungläubig anschau.
-
Jake stand ungläubig hinter ihr und meinte:"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du wirst verbrennen?!"
-
Jake bewegte sich keinen Zentimeter von ihrem Gesicht weg und hauchte:"Raus. Magst du mitkommen?"
-
Jake verließ das Badezimmer und ging auf Lucy zu. "Allerdings..." Er stoppte mit seinem Gesicht kurz vor ihrem und zog die Sonnenbrille nach unten, um sie über den Brillenrand hinweg anschauen zu können.
-
Jake ging zum Kleiderschrank, schnappte sich eines der Shirts und zog es über. "Ich mag es nicht, wenn es hell ist." Dann ging er ins Bad, nahm die Sonnenbrille, setzte sie auf und betrachtete sich im Spiegel. //TT________TT Ich seh aus wie ein Mädchen...//
-
Nachdem Jake geduscht hatte verließ er das Bad und ging im Handtuch bekleidet zu Lucy. Dann fragte er sie:" Hast du vielleicht ein T-shirt und ne Sonnenbrille für mich? Mein Shirt liegt im Wald..." Er grinste verlegen.
-
Jake lachte leise. "Schon gut. Tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass du duscht." Danach ging er unter die Dusche.
-
Jake schaute sie wie ein begossener Pudel an und sagte:" Ich bin ein Vampir, mir macht kaltes Wasser nichts, außerdem habe ich so etwas schon öfter gesehen, stell dich nicht so an. Ich wollte nur duschen!" Dann rieb er sich mal wieder den Kopf und drehte Lucy den Rücken zu und tropfte ihr Zimmer voll.
-
Jake stand mal wieder in Lucys Zimmer und ging in Richtung Badezimmertür, die er ohne weiter zu beachten, dass das Wasser lief, die Tür öffnete.
-
Nachdem Jake nun einige Zeit trainiert hatte zog er sich das Shirt über den Kopf und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. //Ich muss duschen....// Als er sich auf den Weg machte fing er an zu grinsen.
-
Jake schüttelte kurz den Kopf, um wieder klar denken zu können, dann verschwand er aus dem nächstbesten Fenster und fing an im Wald sein hartes Training durch zu ziehen.
-
Jake schaute sie kurz an:"Nicht nötig, danke..." dann klopfte er ihr kurz auf die Schulter und ging weiter, immer noch völlig woanders mit seinen Gedanken.
-
Jake murmelte leise"Entschuldige bitte." und hielt ihr die Hand hin, um ihr hoch zu helfen.
-
Jake bekam das Buch voll auf den Hinterkopf und rieb ihn sich. Er fing an laut zu kichern und verschwand dann. Kurz darauf schlenderte er durch die Gänge der Schule und starrte die Decke an, bis er über Ramona stolperte.
-
Jake schaute sie leicht verwirrt an und fragte dann:" Warum erzählst du mir das?" Er bediente sich erneut an ihrem Kühlschrank und sprang dann aus dem Fenster.
-
Jake schaute sie kurz an und meinte dann:"Kopf hoch, das wird schon wieder..." Er gähnte erneut//Verdammte Sonne >.<// und stand dann auf. "Was ist eigentlich mit Unterricht?"
-
Jake sagte ruhig: "Alles ist halb so schlimm wie du denkst." Nachdem er die Tür eingesetzt und repariert hatte, schnappte er sich das Kissen und legte es neben Lucy. Dann setzte er sich an die Wand.
-
Jake seufzte und fing damit an, erstmal die Tür wieder einzusetzen. "Ich bin Jake, und du?"