1 yuhu :D
da freu ich mich aber :)
Beiträge von sakamae
-
-
4 ihr seid alle falsch :D *auslach*
@shaddy: Jaja, ich fühl mich geehrt xD -
1 und erneut danke :]
Ihr müsst mich ja echt lieben, dass ich hier immer rosen bekomme ^^
-
3
ich lerne immer wieder neue seiten an euch kennen :] -
5 was labert ihr für scheiße :) ?
Danke Marf :]
Als dankeschön gibt es auch eine rose zurück ;)
-
-
5 und eine rose an elfenlied lucy ( haben ja nun zwei lucys :D )
-
Koruba drehte sich noch einmal um und sagte: " keine Angst, ich passe schon auf"
-
Koruba: Du willst du nicht etwa alleine gehen, oder? Ich komme mit!
Er stand auf und folgte Terra -
-
-
1
Lucy wie hast du die siggi hinbekommen? -
-
Koruba bemerkte, dass Kobato ihn beobachtete und ging zu ihr rüber.
Er grinste sie an, griff mit einer Hand hinter ihr Ohr und zog eine Rose dahinter hervor.
Er reichte sie ihr und verbeugte sich.
"Schau was ich hinter deinem Ohr gefunden habe..."
Er zwinkerte kurz und setze sich dann wieder in seine Ecke um weiterüben. -
Koruba spielte ein wenig mit einem Kartenspiel herum, dass er aus seiner Hosentasche gefischt hatte.
Die Karten waren zwar etwas nass, aber trotzdem ging Koruba ein paar einfach Tricks durch und ließ sich in einer Ecke des Zimmers auf den Boden nieder. Er hörte zu, wie das Feuer flackerte und draußen der Wind jaulte.
Dann schaute er sich in der Holhütte um und beruhigte die anderen:" Holz gibt es hier genug... Wir werden schon nicht erfrieren und bis jetzt steht das Haus ja auch noch und das wird hier nicht der erste Sturm gewesen sein, also werden wir es auch überleben." -
Hallö :D
Ganz viel spaß hier bei uns :)
<3-lich Willkommen... :] -
1 zählt das auch, sho ? :D
-
Auch Koruba betrat das Haus und prüfte sorgfältig den Boden.
Dort erkannte er jede menge staub und Kratzer. Er kniete sich auf den Boden um einen der Kratzer genauer zu untersuchen und sagte dann zu den anderen:" Hier war jemand... Vor nicht allzu langer Zeit. Also gibt es ncoh Hoffnung" -
[quote]Ich werde mich allerdings nicht allzu lang fassen,[/qoute]
no comment ^^
Herzöich willkommen hier, aber ich denke nicht, dass dich hier überhaupt keiner leiden kann :)
Tut mir leid, aber den Mittelteil über Lob und Tadel habe ich nicht mehr ganz mitbekommen.... ^^"
Also: Schreib aber trotzdem ruhig Beitragsromane und lass dich nicht von den ganzen Irren mit ihren Frettchen ärgern ;)
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaaaaaaaaß
-
Hallöchen :D
*zuviele Informationen*
Viel Spaß hier!
*erschlagen*
:)