Ich denke manchmal, dass der tod gar nicht unbedingt schlecht sein muss, nach krankheit.
Aber mit dem Mörder?
Da wäre ich doch lebensmüde, wenn ich weiß, dass er draußen rumläuft, vor miener tür :D
Beiträge von sakamae
-
-
Ich gluabe nicht, dass das etwas mit einer Krankheit zu tun hat, denn sonst würde dich doch der Arzt, wenn du mal wegen einer Erkältung oder so da bist darauf ansprechen, wenn es gefährlich wäre nicht braun zu werden ;)
Obwohl mein Vater behauptet man sollte sofort das Blut untersuchen lassen, was ich für totalen schwachsinn halte, also bloß keine Panik -
Die ist cool :)
Besonders die "Schriftzüge" gefallen mir sehr gut :)
-
Oft denkst du
Was soll ich hier?
hast keine Ruh
Was soll ich hier?Fragst dich
Was soll ich hier?
in dein Gesicht
Was soll ich hier?Was soll ich hier?
Ist das eine Frage?
Was soll ich hier?
Oder eher deine Klage?Was soll ich hier?
Vergiss es
Was soll ich hier?
Vergiss es!Durch das Denken wird es nicht besser
Was soll ich hier?
Auch nicht durch ein Messer
Was soll ich hier?Zeit verstreicht
Was soll ich hier?
auch wenn es dir längst reicht
Was soll ich hier?Was du hier sollst?
Das ist doch klar!
Du warst gewollt
Wie es jeder war. -
Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber den Manga habe ich gelesen :)
Und ich fand ihn einfach klasse
Außerdem habe ich letztens in einem Geschäft Jack Skelington Sachen gesehen :) -
<3.<3 Danke :D
Ich werde mir demnächst auch mal ein Bento machen :)
arigatou *verbeug* -
Nathanael
-
DS lite
Mario oder Luigi?
-
schön.
ganz schön. -
Das erste finde etwas auseinandergezogen ....^^"
Das zweite, da finde ich kann man nicht so viel drauf erkennen auf den ersten Blick, etwas zu dunkel vielleicht, aber sonst finde ich sie gut gelungen :) -
Ich esse generell gerne mit Stäbchen zuhause :D
Besonders Nudeln, Sushi und Frühlingsrollen :D :D :D :D :D -
genial
*sprachlos* -
Zitat
Original von Falcon
woher will der denn wissen das der kerl das ernst meint und er war ja net der einzige der das gelesen hatte
Der hat das ernst genommen und angeblich sienen Eltern erzählt, die aber nichts unternommen haben.
Aber, dass der Amoklauf überhaupt angekündigt wurde, war gar nicht klar, weil das bis jetzt nur angeblich zwei Leute geshen haben und der chat gelöscht ist.
Wenn ich bedenke, dass bei uns das Gerücht rumging, dass ein vermisster Schüler bie uns auch einen Amoklauf machen sollte, finde ich es echt erschreckend, wozu Leute fähig sind, und wieso niemand denen hilft.
Weil eins ist klar: Das Leben von jemanden, der so etwas macht, muss vorher echt im Arsch gewesen sein. -
Ich lese gerade
Sherlock Holmes ^^
von Sir Arthur Conan Doyle -
Das Gedicht ist toll, aber ich mus leider erneut die Rechtschreibfehler bemängeln..
Ja, die stören mich, auch wenn ich das vermutlich als Einzige so sehe.
-
-
Die Zeichnungen sind mir in erster Linie wichtig, weil Mangas, deren Zeichnungen man nicht erkennen kann oder nicht ansprechend sind, die machen einfach keinen Spaß zu lesen.
Danach ist mir die Story wichtig, da es mir einfach keinen Spaß macht irgednwelchen Oberflächlichen Scheiß zu lesen
-
Elefant
smarties oder M&Ms
-
Lella: Keiner sollte unsterblich sein müssen. Es heißt, nie zu sterben.. Immer gefangen. Keine Hölle, aber auch kein Himmel. Keine Erlösung in Sicht.. Nur diese öde, blöde Ewigkeit.
((Ewigkeit ist Langeweileeeeeeeeee auf Dauer .. Ein trostloseeeeeeeeer Albtraum, kein Anfang kein Schluss., Ne shoru ??? XD))
Joane*rennt in die andere Richtung und sucht Kourono**sieht ihn nirgends*
-
Kohana* Takuza begegnet**weitergeh*