Johanna bedankte sich bei Sunji und betrachtete Fumika aus dem Augenwinkel.
Beiträge von sakamae
-
-
Johanna betart das zimmer scheu hinter Sunji. "Hallo, Fumika...", meinte sie freundlich.
-
//Vorteil oder Nachteil? Umgekehrte Kriegsführung?! Verfremdung? Vielleicht hilft es.// "Ja. Gerne.", sagte sie lächelnd und dachte sich einen Plan B aus, falls Fumika nicht wie geplant regieren würde.
-
Johanna lächelte. "Alles in bester Ordnung." //Ich werde später noch einmal mit ihr reden...//
Jake legte im Schlaf einen Arm um Lucy und lächelte.
-
Jake lag auf dem Boden, um das bett nicht schmutzig zu machen und lauschte lächelnd Lucy. Er schloss die Augen und schlief auf dem Boden ein.
Johannas Herz schlug höher, als Sunji ihre Hand nahm, jedoch machte es sie um so trauriger. //Sie... Sie sagte doch, es sei ok... Also... aber... >.<// "Hmmmmmm.. Nichts besonderes..."
-
Johanna betrat das Schulgebäude zum Glück ncoh bevor der erste Sonnenstrahl auf den Schulhof fiel. Sie sufzte leise und traurig.
Jake war kurz darauf auch in seinem Zimmer. //Immer doch.//
-
//Das macht es ja so schwer... Ich liebe ihn schließlich auch.... v____v Aber Fumika kann ich auch nciht verletzen. Die Sonne... ich ollte rein, bevor wieder etwas passiert...// Johanna lächelte Sunji an. "Du? Ich gehe rein, kommst du mit?"
Jake grinste dunkel zurück. Dann musste er kichern. "Du darfst sogar als erstes unetr die Dusche. Ladies first."
-
Johanna setzte sich still neben ihn. Sie schaute hoch zum Himmel. "Bald Morgengrauen....."
Jake küsste sie. "Bei mir.", bestimmte er.
-
"Aber ich kann ihr doch nicht so dermaßen wehtun... Was soll ich machen? Sie sagt zwar, es sei in Ordnung, aber... v____v" Johanna machte sich bedrückt auf den Weg zu Sunji.
Jake verkreuzte seine Finger mit Lucys und machte sich mit ihr auf den Weg zurück zur Schule.
-
"Hör auf mich zu siezen, Fumika!", schrie sie Fumika an und bereute es sofort. "T-Tut mir Leid..."
Jake nickte. "Gehen wir zurück?" Er nahm ihre Hand.
-
"Hör auf dich selber unglücklich zu machen. Ich dachte, wir wären Freunde..." //Nicht weinen, Johanna >.<, zieh das jetzt durch.//
Jake stand auch auf und schüttelte sein nasses Haar. Er zog ein Blatt aus seinen Haaren. "Bääääh >.< xD Ich muss duschen. Dringend." Er lachte.
-
"Ich auch nicht.", meinte Jake. "Wir müssen bald zurück, die Sonne geht bald auf."
"Bitte, ich will eine ehrliche Antwort, Fumika. Ich will nämlich nicht, dass ich dich unglücklich mache. Also:Liebst du ihn?", fragte Johanna sie ernst und schaute ihr bittend in die Augen.
-
"Das war deine Idee..", meinte er scherzend und küsste sie zurück.
Johanna meinte zu ihr:"Du liebst ihn auch, stimmt es?!"
-
Jake lag komplett im Wasser. Er lachte und legte die Arme um Lucy.
Johanna schaute Fumika an. "Wir müssen reden....Unter vier augen"
-
Johanna entdeckte die Beiden und ging auf sie zu. "Fumika?"
Jake war klitschnass, musste aber auch lachen. "XD... Au mann... " Er lief zu Lucy und bespritzte sie mit noch mehr wasser.
-
Jake ließ sich das nicht gefallen. Lachend spritzte er ihr zwei Hände voll Wasser ins gesicht.
Johanna stand auf. //Er oder sie. Aber ohne sie gibt es kein er. Aso ist das die einzigst logische Möglichkeit.// Sie seufzte. //Und wehe, du fängst wieder an zu Heulen, Johanna... >.<//, tadelte sie sich selbst. Sie verließ ihr Zimmer, auf der Suche nach Sunji und Fumika.
-
Jake zog sich ebenfalss die Schuhe aus und krempelte sich die hose hoch. Dann stieg er ins Wasser. Er ging zu Lucy und spritzte beim Gehen extra Wasser in ihre Richtung. Es grinste.
-
Jake setzte sich neben sie. "Ja..." Er nahm ihre Hand und betrachtete jeden Finger einzeln.
-
Jake tauchte neben ihr auf. "Hier bin ich schon... ^^"
-
Jake schmollte, grinste dann aber und sprang hinter ihr aus dem Fenster.