"Muss ich mich jetzt wirklich bewegen?", fragte er, umarmte sie und küsste sie.
Beiträge von sakamae
-
-
"Na gut." Er grinste und stand auf.
-
"Wir wollten chillen xD. Aber na gut. Aber du musst schon etwas vorschlagen... Kleine Kinder ärgern, doer so etwas xD"
-
"Was willst du machen?", fragte er und grinste.
-
"Wieso, ich tu doch was... Ich schaue dich an..."
-
Jake hörte auf sie zu Küssen und lachte. "Ja, ich meine."
-
//Nein. In meinen Augen bist nun mal du die schönste.//, dachte er, während er ihren Kuss erwiederte.
-
jake lachte leise. "Nein.", sagte er bestimmt.
-
Jake grinste ebenfalls. "Du bist wunderschön. So, jetzt muss ich es nicht mehr denken..."
-
Jake legte seinen Kopf neben ihren und betrachtete sie. //Es fällt mir manchmal echt schwer, nicht das zu denken, dass mir gerade in den Sinn kommt...//
-
Jake lächelte zurück. Er strich mit seiner Hand leicht über ihre Haare.
-
Er erwiederte ihren Kuss. "Und ich dich erst...."
-
JAke schaute zufrieden drein. "Gut so." Dann chillte er sich neben sie.
-
Jake holte ne Blutkonserve aus dem Kühlschrank und schmiss sie Lucy zu. "Guten Appetit." Er grinste.
-
Jake legte einen Arm um Lucy und ging mit ihr zu seinem Zimmer.
-
Jake grinste noch dunkler. "Dann ist jetzt nach der Schule... Kommst du mit auf mein Zimmer?"
-
jake schaute sie an. "Stimmt. Naja... Schwänzen wir?" Er kicherte, als wäre es mega verboten.
-
Jake schaute sich weiterhin um.
-
Jake lächelte. "Gut. Ich suche mir dann mal jemanden zum Trainieren." Er hauchte ihr einen weiteren Kuss auf ihr Haar. Dann schaute er sich in der Sporthalle um.
-
"Chillen?", fragte er. In letzter Zeit gab es so viel Aufruhr, dass ein paar Momente Ruhe bestimmt gut wären. "Aber erstmal gehst du jetzt etwas essen.", sagte er und küsste sie erneut.
Johanna lag wach auf ihrem Bett. //Ich muss mir etwas überlegen. Was ist nur mit dir los, Johanna. Man kann alles pber Nachdenken lösen, schon vergessen?! Also... Wie kann ich mich mit Fumika vertragen, ohne Sunji zu verlieren?//