Joane *steht gedankenverloren in der gegend rum*
Beiträge von sakamae
-
-
(darf man auch zwei charas erstellen? Dann würde ich auch noch einen männlichen erstellen ^^)
-
Joane*ist fast am pennen*
-
Joane*lehnt sich an die Reling und schliesst die Augen*
-
Joane*merkt nicht, das Itenschi bereits wieder wg ist*: Ist nicht schlimm, ich wollte sowieso gerade aufhören... *klappt das Buch zu*dreht sich um*: Hä? Wo ist er denn nun hin?
-
Joane*murmel*:Nen Krimi..
-
Joane*stellt sich an die Reling und kramt sich ein Buch raus**liest*
-
Joane:Ich geh einfach mal , wir sehen uns *zwinker**sich umdreh und auf das Schiff geh*
-
Joane: Freut mich wirklich. *lächelt* Nunja, man braucht ja auch nicht immer einen Grund zum Lachen
-
Joane: Ich heiße Joane.. Und wie heißt ihr ? Und wieso lacht ihr eigentlich die ganze Zeit?*schaut leicht iiritiert*
( ok.. :] dann ändere ich das mal eben ;])
-
Joane*schleppt ihren Rucksack zum Hafen**sieht Reika und Itenschi**geht zu ihnen und lächelt*: Hallo... Wollt ihr auch auf das Schiff?
(aber es gibt doch nur 4 ?!)
-
(help! Wie kann ich einsteigen?)
-
Name : Joane Kagayama
Alter 15
Ausehen :
Element: Nebel
Hobbys : Lesen
Talent : reindenken in andere
Familie/Vergangenheit : Sie hat keine Familie -
Ich würde jetzt zwar sagen NIE, aber es könnte passieren, dass man auf einmal alles auf einen schlag verliert im Leben und darauf angewiesen ist, weil es die einzige Möglichkeit ist.
Aber bevor es so weit komen würde, würde ich erst einmal versuchen, alles andere zu probieren (Arbeitsamt, etc) .
Und freiwillig würde ich es auf keinen Fall tun.Seinen Körper und seine Künste anders zu "verkaufen", wie zum Beispiel , wenn man beim Thetaer ist wäre dann aber was anderes.
Kann man das dazu zählen? -
T.T
Einfach nur schön.
Danke, für dieses schöne Gedicht
:-* -
Ich habe einen kleinen Bruder, der irgendwie einen Kopf größer ist als ich ^^
Aber wir verstehen uns ziemlich gut ^^ -
Hallo :D
Viel Spaß hier x] -
Hab den Film nach langem Zögern geschaut, und war begeistert..
Die Geschichte ist einfach nur süß ^^
die charas hätte man meiner Meinung nach, zwar noch etwas detailreicher zeichnen können, aber trotzdem fand ich den Film klasse
-
Aber die Daisuki kostet zum Beispiel 5 euro, wenn ich mich nicht irre .. wenn man das vergleichen kann
findet man die an allen bahnhöfen?
-
Das mien ich ja, und wenn sie es sich selber verbietet und es ihr wehtut, dann ist es doch wahrscheinlich, dass sie ihn mehr liebt, als den, den sie liebt, oder?