1 in der schule
im verein gar nicht, aber ich habe mit yoga angefangen und hoffe dass ich es durchziehe dreimal die woche eine stunde zu machen ^^
1 in der schule
im verein gar nicht, aber ich habe mit yoga angefangen und hoffe dass ich es durchziehe dreimal die woche eine stunde zu machen ^^
Ich lache meistens gerne xDD
Ich wollte auch mal ein paar Bilder (bleistift oder paint) reinstellen und euch fragen, was ihr von denen haltet ;]
Das wärs erstmal ;]
Ich bin eine verträumte idealistin ^^
Ich koche selber, wenn meine Mum nicht kocht ^^
also wenn sie arbeiten ist oder so ..
wenn ich bei meinem Dad bin, kocht er in der regel oder wir essen auswärts..
Fertigzeug esse ich auch manchmal...
also bei mir ist das ziemlich gemixt... ^^
meistens zeichne ich die Animefiguren, wenn ich eine Vorlage habe ,
aber selber gezeichnet habe ich auch schon (mehr oder weniger gut ^^")
Ich habe auch bereits eine "kurzstory" (eine seite...^^") und zwei seiten eines Mangas , in dem keiner die Handlung verstehen oder die Figuren wiedererkennen würde... gemalt xD
Aber ich bin fleißig am üben und habe jetzt auch angefangen am PC zu malen (Grafiktablett)
Früher mochte ich nur die erste Staffel..
Die anderen kann man wirklich vergessen...
Aber nun mag ich Digimon nihct mehr so wirklich .. ^^"
Ich libe den Film und den Zeichenstil erst recht..
und Wenn ich mir die anderen Filme von Ghibli so anschaue, dann bin ich einfach nur begeistert.. *kleiner Ghiblifan*
Mit Naruto würde ich den Zeichenstil nicht vergleichen.., da Ghibli einfach einen eigenen Zeichenstil hat.
Von der Handlung her finde ich den Film einfach nur magisch... Besonders den Schluss.
Alles in Allem ist es nicht mein Lieblingsfilm, aber lohnenswert allenfalls
Punkt: Hayao Miyazaki hat Ghibli Studios gegründet ;]
Hallöchen :]
ZitatOriginal von Kitetsumaster
Bei nicht so durchsetzungsfähigen oder unachtsamen Lehrern mach das auch ab und an^^
Stecker durch den Pulloverärmel ziehen,mit der Hand überdecken und dann so tun als ob man sich den Kopf mit dieser Hand abstützt,natürlich in Ohrnähe,so macht Schule Spaß...Nya,ohne Musik wäre alles ziemlich boring,ich hör Musik eigentlich immer wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Es gibt nur wenige Momente in denen ich Stille lieber habe....zum Beispiel wenn ich schlafe XP
würd ich auch gerne, aber bei meinen lehrern würd ich glaube ich ärger kriegen, vomn wegen ich sollte "arbeitshaltung" einnehmen ..
Also ehrlich gesgat finde ich es klasse... :]
Hättest nur vielleicht die bleistiftstriche wegradieren können... ;]
aber sonst ist es klasse ^^
Ich bin Hahn ^^
ich schau mal, ob ich es mir anschaue..
Gibt es das auf Youtube?
ich hab und liebe meinen pc :-*
Wenn ich keine Musik höre, dann fehlt etwas.
Wenn es so ruhig ist, wenn ich zum Beispiel zeichne, dann kann ich das nicht haben xD
Dann muss ich selber singen, bis mir einfällt, dass ich ja Musik anmachen könnte ^^
Aber wen ich zum Beispiel schreibe, nervt Musik einfach nur...
Sie lenkt einen ab
Aber sonst bin ich nicht ohne Musik unterwegs...zumindest wenn ich alleine bin
hat den typ aus der sig als avatar ^^
fragt shoru etwas
Ich habe leider keine ahnung, wie die beiden heißen, aber es sieht klasse aus ^^
Hayao Miyazaki find ich einfach klasse...
Der letze Film, den ich von ihm gesehen habe war das Mädchen, das durch die zeit sprang
er hat ja auch irgendwas mit >Heidi zu tun ... xD
Am besten fand ich das wandelne schloss, oder die letzten Glhwürmchen...
da kann ich mich nicht entscheiden
und das königreu#ich der katzen war auch super...
die sind alle so klasse...
und die meisten sind auch traurig und wunderschön...