Beiträge von sakamae

ich glaube, der 8. band würde entweder von vorne losgehen ( die kinder)
    Oder würde totaler familienkitsch werden , aber ich denke nicht, dass sie noch einen schriebt..
    obwohl, sie sagt, sie schriebt keinen mehr, aber in echt schreibt sie noch einen als überraschung, das wäre doch toll ^^

Doch dann kam der Montag. Der Montag, als alles anders kam und meine kompletten Zukunftsträume mit einem heftigen Schlag mitten in die Magengrube vernichtet wurden. Es klingelte gerade zur großen Pause, als meine Kopfschmerzen anfingen. Bisher waren sie immer nur nach der Schule gekommen, aber diese waren heftiger, intensiver und vor allem kamen sie so plötzlich, dass es mir den Boden unter den Füßen wegzog. Wenig später erwachte ich im Krankenzimmer der Schule und schaute mich um. Neben mir stand meine Klassenlehrerin, Frau Mahagena, und schaute mich besorgt an. „Wir haben deine Eltern angerufen, der Krankenwagen wird sofort da sein.“, sagte sie, aber ich kriegte dieses nur noch schwach mit, da ich erneut ohnmächtig wurde. Das nächste Mal, als ich meine Augen aufschlug, sah ich das Gesicht meiner Mutter, die noch besorgter aussah, als Frau Mahagena. „Was ist nur mit dir los, Liebes?“, fragte sie mit erschütterter Stimme und strich meine Haarsträhne hinter die Ohren, wie sie es sooft tat. „Die Ärzte wollen dich über Nacht hier behalten und morgen Untersuchungen machen, mit dir scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein.“ Ich nickte und wusste im selben Moment, dass es etwas mit meinen rätselhaften Kopfscherzen zu tun hatte. „Ruh dich jetzt aus, Sunako, du hast einen anstrengenden Tag hinter dir.“, meinte mein Vater gutmütig und legte meiner Mutter ein Hand auf die Schulter. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich ließ mich in das weiche Krankenhausbett zurückfallen und schlief sofort fest ein.

Ich hoffe, ich quäle euch nicht damit und möchte noch einmal anmerken, dass die rechte 100% Bei mir liegen!

oder bauen iwelche bilderslideshows ein, die kein mensch während eines kampfes sehen will, nur weil der kampf zu "blutig" ist

Aber das geilste fand ich immer noch, als bei Naruto Naruto in einem Kampf anstatt Blut, blaue Farbe aus dem Mundwinkel laufen hatte xDD
    Ob das soviel besser war.. hmm ich weiß net

Ok, der letzte Tag ist gerade vorbei :)

Ungefähr fünf Jahre später begannen meine Kopfschmerzen, erst erzähle ich keinem davon, da ich dachte sie würden von alleine weggehen, doch dann erzählte ich schließlich doch meinen Eltern davon und sie schleppten mich zum Augenarzt in der Vermutung, ich bräuchte eine Brille. Aber ich wusste es besser, ich brauchte ganz bestimmt keine Brille. Ich sah die einzelnen Regentropfen doch schon von der Ferne aus auf meinem Lieblingsplatz, der Schaukel im Park, glitzern. Selbst in der Nacht.
    Das sah auch die Augenärztin ein und verschrieb mir ein Mittel, gegen leichtes Ziehen im Kopf. Von da an schwieg ich. Ich erzählte meinen Eltern nicht, warum ich mich manchmal stundenlang im Zimmer einschloss und nicht antwortete. Sie schoben es auf die Pubertät. Ich aber lag in meinem Bett und litt Todesqualen. Nach ein paar Stunden war es wieder vorbei und ich konnte wieder nach draußen gehen, als wäre nichts geschehen, nur ein kleines Ziehen blieb immer in meinem Kopf.

Teil zwei ;) (bleiben noch geschätzte 1284037184632 teile übrig xDD=))

danke ... willste den rest auch nohch lesen ?? Wird nur sehr viel ... das ist gerade mal ein winziges stück ...

edit : sry.. vorher wustte ich nicht genau, ob man sowas hier posten darf.... Vergib mir!