respekt :klaschen:
die sehn wieder voll geil aus besonders das erste gefällt mir
Beiträge von Shororu
-
-
987 933 i wei´ß ^^
-
987 935
-
im netz ist nen amateur video wo mansieht das er zu erst vom polizist ins bein geschossen bekommt und sich dann selber mit waffe in kopf schießt
-
News aus der Westfalenpost
Ennepetal/Schwelm. Möglicherweise hat die Polizei einen Amoklauf am Reichenbach-Gymnasium in Ennepetal verhindert. Am Donnerstag nahmen die Beamten den 17-jährigen Schüler K. aus Schwelm fest, der gegenüber Schülern angekündigt hatte, die Schule in die Luft sprengen zu wollen.
In Ennepetal laufen die Vorbereitungen zum Stadtjubiläum am 1. April auf Hochtouren. Doch möglicherweise wäre diesem Geburtstag der schwärzeste Tag der Stadtgeschichte gefolgt. Denn am 20. April, dem Geburtstag von Adolf Hitler und dem Jahrestag des Massakers an der Columbine-Highschool mit 13 Toten, wollte ein 17-jähriger Gymnasiast offensichtlich seine Schule und wohl auch sich selbst in die Luft sprengen. K. schwadronierte darüber Mitschülern gegenüber, die gingen zur Polizei. Nach seiner Festnahme sitzt der Schüler jetzt in einer psychiatrischen Anstalt.
-
Handlung
Ein düsteres Geheimnis ist in Brocéliande, einem uralten Wald in der Bretagne, verborgen. Hier findet die Archäologiestudentin Chloé bei Ausgrabungen wertvolle Kultgegenstände der Kelten. Immer mehr wird sie gefangen genommen von der Geschichte der Druiden und der keltischen Mythologie - bis zwei grauenvolle Morde geschehen, bei denen Chloé Zeugin ist. Mit Schrecken wird ihr klar, dass Samain, die Nacht in der sich die Welt der Götter mit der der Menschen verbindet und die Toten den Lebenden begegnen, das Zentrum eines Rätsels ist, das sie lösen muss, um dem Tod zu entkommen. Denn was auch immer unter der Oberfläche von Brocéliande zum Leben erweckt wurde, es wird sein nächstes Opfer finden.
Besetzung
* Elsa Kikoine: Chloé
* Cylia Malki: Iris
* Mathieu Simonet: Erwann
* Alice Taglioni: Léa
* Cédric Chevalme: Gilles
* Alexis Loret: Thomas
* André Wilms: Vernet
* Vernon Dobtcheff: Brennos -
meint das i lieb wäre sonst
haha XD lieb was is das? nein scherz kla bin ich das
-
hat halb wegs recht
joa nit immer, ne ;)
-
hat recht ^^
in viel zu faul dafür
-
macht 0.37 beiträge pro tag
-
kazumi: du ich muss mal wieder los bis dann
*kazumi hüpft fredig zum vorsprung am wasserfall und schaut hinein* -
Ja auch dir ein herzliches willkommen und viel spaß ^^
was schaust du so für animes?
wie alt bist du?
welche musik magst du?
wie bisu hierhin gekommen? -
ein herzliches willkommen bei uns i9n der irrenanstalt
hehe ^^ viel spaß hier, fröhliches posten und gutes aukommen mit den usern
MfG Shororu
-
kazumi: ich weiß es auch nicht so genau. ich habe am strand geschlafen und hatte albträume und dann sind wir ins haus gegenagen. mehr weiß ich leider auch nicht.
-
*kazumi guckt fragen* oh ich habe das garnicht bemerkt tut mir leid
-
*kazumi l#chelt* wir haben uns schon geragt wo du gesteckt hast.
-
*sieht kouruno und reika am anliegenen strand* oO kouruno wo warst du denn? hallo reika *bussi*
-
Naja is ja jeztt eig auch egal jeder denkt anders über die sachen die passiert sind. manche interessierts nit und andere reißt es vollkommen mit. jeder hat seine meinungsfreihait!
-
*kazumi guckt sich den wasserfall gut an und entdeckt einen vorsprung mit einer höhle*
-
macht schon wie4der XD