hat halb recht
jain kommt drauf an
hat halb recht
jain kommt drauf an
Aber guck doch ma, wenn jetzt deine fam zb jetz sterbn würd würdest du das auch nit einfach so wegstecken auch wenn man das jetzt so glaubt.
hat recht ._.
befielt mir was oO
ehm ja okay Oo
Nein aber denk doch mal dran was die angehörigen jetz machen. die heuln sich die augen aus.- und ich bin gestern vor schiss fast grippiert O.o
hat re4cht
ich amch ja auch nit nua forum ^^
muss schneller sein :P
Auch wnen er das geplant hat, andere Amokläufer planen ihre tat auch. Wenn der halt grad lust auf die schüler und lehrer hatte, dann is das doch egal, aber es heißt trotzdem Amoklauf!
war da halt dann zu langsam ^^
macht sternchen augen, wie wenn sie das auch haben will ^^
hat auch nen hübschen ava
ja ich habve davon gehört, weil auf die schule in der nähe freunde von mir gehen =( ich hatte voll schiss um die weil ich nicht wusste in welcher schule der typ rumrennt ='(
ich finde solche leute einfach psychisch krank! der typ war ja auch in psychischer behandlung aber warum der das gemacht hat weiß ich nicht. und der hat ja einem aus bayern geschriebn das er nen amok lauf macht, aber der dussel hat das nit ernst genommen >.<
kazumi, auf die kouruno getroffen ist, ist nur der astralzwilling von ihr
*kazumi geht dem geräusch des rauschenden wassers nach und trifft auf einen wasser fall*
(was willsu sasa *grad nix peilt*)
*kazumi schaut sich in dem ihr unbekannten wald stück genaustens um und hört ein leises rauschen : könnte das ein fluss sein? es hört sich so lebendig fröhlich an*
schade fulli dasu gehs
hoffe bist noch weiterhin msn on
bis danni *knuddl*
Name: Alenya
Charakter: gutmütig und hilfbereit
Vergangenheit: ist in einer großfamilie aufgewachsen und ist die jüngste. die eltern haben sich nie um sie gekümmert, deshald ist sie weggelaufen und lebt nun allein irgendwo auf der straße.
Aussehen:
*kazumi rennt und wird plötzlich langsamer*
hier dieses stück wald kenn ich ja garnicht
*geht weiter hinein*
(nacht sasa)
*kazumi schnapp sich joanes hand und rennt mit ihr aussem haus*
ich geh da lang und du gucks dahinten nach ihm okay?
kazumi: aber er hat doch extra gesagt das wir ihn holen sollen *traurigen mund mach*
Das gedicht idst toal schön gefällt mir sehr gut schatz =*