Beiträge von Shororu
-
-
dann sag ich auch mal hallo^^
-
ein kai
das sieht gut aus =)
*mit offenem mund vor cazuh's bild hock* ich find du siehst hammer hübsch aus
und das mit pinsel und mütze steht dir iwie =) -
nya hört sich ganz gut an
wird bei mir aba nit zum dauer hörer -
servous ^^
machs dir gemütlich in unserer "irren anstalt"*dark angel und elfenlied sig klau*
hammer geile gfx muss ich sagen :klaschen: echt super
uii dann gibts konkurrenz ^^ wer ist besser xD du oda rumi :Pnaja viel spaß hier noch
-
-
Meine Symbole sind:
- Kreuz
ich trage immer ein kreuz. als kette, anhänger, ohrring oda sonst was
aber das muss immer dabei sein
nein ich bin alles andere als religiös- ein Flügel
ist mein markenzeichen
wenn ich kein kreuz trage hab ich den flügel um ^^- Ying Yang
ich mag alt asiatische zeichen halt- Jupiter zeichen
weil es mein sternzeichen ist -
-
quattuor ^^
-
-
kawaii *__* schicksu mia den ma?
-
joa hi dann ma ^^
was guckste so für animes?
lieblingsmusik?
hobbys? -
-
wää das is doch ekelhaft
diese narben stehen dann doch hoch
ich find das abartig
normale tattos und piercings ja aba sowas *graus*
das ist einfach nur krank -
-
gelöst =)
-
-
du muss Strg und druck drücken wennu aufem desktop bis
und dann das zB in paint einfach einfügen dann hasu dein desktop -
Sop hab auch ma wieder nen neuen ->Desktop<-
-
ey ich hab den höchsten preis ever echt XD
Spoiler anzeigen
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 € ... und bin dann einfach weggefahren - 300 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 € Ich habe fremde Unterwäsche von der Leine geklaut - 15 € Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe Grafitti gesprayt - 100 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich hatte mal in einer Kirche Sex - 100 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich bin schonmal fremdgegangen - 100 € Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Meine Haare sind gefärbt - 30 € Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 € Häufige korrekturen - 100000 €
102513.55 €