ich seh keine error pages. oO
Beiträge von Tengen
-
-
joa "diskussionen über fansubgruppen" oder so.
-
horriblesubs, da ist name programm. -.- das guck ich nicht mehr. ehrlich, boah die übersetzungen sind nicht direkt falsch, aber teilweise irreführend.
edit: Eigentlich könnte man das ganze nehmen und in ein thread im anime forum stecken.
-
Derp hat die schon gesubbt, aber Derp... wenn die schon typos fixen müssen muss ich das nicht sehen.
Commie subs ist gute qualität :D
-
wichtig ist nur das commie noch nicht LOL Heros 5 gesubbt hat :(.
Damit ich das endlich zu den anderen tun kann.
-
Den Post war 6 Sekunden vor meinem. :D
-
Highschool of the Dead. HotD. Offiziell anerkannte abkürzung kommt glaube ich irgendwo im vorspann vor.
edit: ffuuu 6 sekunden.
-
infizieren meinst du? ne, danke.
mhmmm... soll ich noch nen thread aufmachen zu einer anime serie...?
-
alles gut, muss gerade Giant Killing gucken. morgen gibts ne neue Folge HotD, weiß nur nicht ob ich das gucken will, ist zwar gut der anime, hab aber keine identifikation mit irgendwem -.-
-
holla.
Silver du wolltest ein Topic aufmachen... hab ich gehört? :uhoh:
-
Ich kann ja verstehen, dass das erste Bilderrätsel sehr schwer ist.
War schon sehr überrascht von Peach's Antworten.Aber WTF, warum hat keiner beim 2. ne Ahnung?
-
Mushi sind Wesen, die man weder als Tiere, Pflanzen, Insekten oder Geister bezeichnen kann. Sie existieren in unterschiedlichsten Arten auf der Welt. Sie leben in Städten, der Natur, im Wasser oder in der Luft sowie neben Pflanzen, Tieren und Menschen. Manche Arten finden aus Versehen, manche auch gezielt, den Kontakt zu Menschen und gehen eine Verbindung ein, die für diese sowohl gut als auch schlecht sein kann. Der Protagonist Ginko, ein Mushishi, ist ein Mann, der sich auf Mushi spezialisiert hat. Er sammelt Informationen und rettet auf seinen Streifzügen durchs Land oftmals von Mushi befallenen Menschen das Leben oder befreit sie zumindest aus einer unangenehmen Situation, die durch Mushi entstanden war.
[von aniSearch.de]Der Anime läuft episodisch ab, nicht immer ist eine Verbindung zu den vorhergegangenen Episoden erkennbar, jedoch ein sehr guter Anime, einen den man gesehen haben MUSS meiner Meinung nach.
Weitere Informationen: aniDB & MyAnimeList
-
so wie gestern.
edit: guten morgen. *sleepy eyes*
-
gute nacht ihrs, ich werde langsam müde und verabschiede mich mal. bis morgen oder montag.
-
Welche Software ist eurer Meinung ein must-have? Also ohne welche Software kommt ihr nicht aus?
Also meiner Meinung nach ist es [alphabetisch sortiert]:
- Adobe Flashplayer
- Adobe Reader
- Chrome, Firefox oder Opera
- foobar2000
- gimp oder Photoshop
- Java
- Miranda oder Trillian
- mIRC
- Thunderbird
- uTorrent
- VLC
Zum Chatten benutze ich in der Regel Miranda-Fusion welches Miranda nur mit den nötigsten Plugins versehen ist, bzw. mIRC, da ich irgendwie nicht ohne die Scriptfunktion im IRC auskomme, welche bei den meisten Multi-Protokoll Clients nicht so gut funktioniert oder umständlich handhabbar ist.
-
Zitat
Original von PeachGirl
Die neuen Mods werden hoffentlich Ordnung dort machen.Du kannst Mods aus dem Hut zaubern?
-
vorallem ist da auch zeug das in gfx reingehört.
oh wow, da ich nur für die rätselecke zuständig war und mich darum eher halbherzig gekümmert hab, ist mir das nie aufgefallen.
-
also ich kann mich nciht mit dem gedanken anfreunden: ein thread für 63 animes.
boah im Anime Forum hat ja lange keiner mehr ausgemistet.
-
äh nein, ich gucke definitiv 8 von 63 aktuell im Japanischen Fernsehn wöchentlich laufenden Serien, das sind ca 13%.
Vielleicht auch mehr mit OVAs + Monatlich Laufenden Dingern.Aber ich denke nein. Du kannst aber gerne einen Thread zu einer Serie aufmachen. Dagegen hab ich nichts. Aber einen Thread in den alles reinkommt, blahrgh.
-
mh, japp Occult Academy kommt Dienstags und LOL Heros Freitags, jedoch haben die Kuroshitsuji 2 was auch am Freitag kommt schon gesubbt.
Ich hoffe einfach das die das als nächstes machen und nicht erst Shiki 3 und 4.
Weil bei HorribleSubs ist Name programm, qualtiät von LOL Heroes 360p, das kann man sich ja nicht angucken und naja Derp... sieht halt nach DERP aus.
edit: Peach, welche Idee? Stell dir einfach mal vor ich habe vergessen was ich vor 40 Minuten geschrieben hab, weil ich Animes gucken musste. :(