Beiträge von Tengen

nacht albtraum. hab albtraum öh... falsch träum was... ach ffffuuuuuuuuu.

edit: Peach, das ist weil ich was schreibe, ne anime folge gucke, oder 2 und dann wieder was schreibe, da fehlt halt in der mitte der konversation was, also wo war die frage nochmal, bitte?

noooo warum hat commie zu erst occult academy 4 gesubbed. ich will LOL Heros 5!!!!11 :-(

btw Neo, guck animes. Clannad, Kekkaishi oder was auch immer.

Zitat

Original von PeachGirl
    Und was genau würde man dort besprechen? Obwohl, man könnte es vielleicht so machen, dass wir so einen Thread machen. Und wenn dort zu einem Anime eine Diskussion entsteht, dann könnte man hierzu einen neuen Thread aufmachen.

foren sind nicht nur zur diskussion sondern auch zum austausch da. so wie densetsu no yuusha no densetsu einfach folgende diskussion zur episode 5 gestartet wurde: Diese Folge ist einfach nur Legendär. Zack entsteht da was.

@shaddy: japp, einfach rein da. dafür sind die da.

peach: ich dachte schon... einen thread für alle aktuellen animeserien, von denen gibt es 63, also von denen die wöchentlich laufen.

guck dir mal den titel der website an, und dann guck dir mal an an welcher position animes in der forenliste kommen...

ähm ja, da stimmt was nicht.

mh mal gucken was kommen heute für animes... aww... nix was ich gucke.

morgen [in 15 Stunden] kommt:
    Giant Killing und One Piece.

Halbe Stunde vorher kommt...
    Dragon Ball Kai
    guck ich aber nicht.

so bin dann wohl off, bis heute abend oder so.

joa, mal sehen, das geht immer solange bis einer weint.

btw, du hast deinen avatar gewechselt, ich hab heute einen lustigen aus Occult Academy erstellt:

ich bin 32.4km Rad gefahren, und daher tut mein hintern weh.

Sunny... also du kannst es auch wieder auskotzen, aber wenn du zuviel zu dir nimmst, bist du dann nicht in diesem super-letargischen zustand so dass du dich nicht bewegen kannst.

Shaddy, ja passiert. Die Diskussion sollte da in dem Thread dann stattfinden, ob das Thread noch lange überlebt...