ich kann nicht schlafen, mir tut alles weh. naja mein hintern.
Beiträge von Tengen
-
-
Ich werde hiermit, mit sofortiger Wirkung meinen Moderatorposten nicht mehr ausführen.
Dieses hat folgende Gründe:
Das Team besteht aus Sage und Schreibe 4 Super-Moderatoren, 3 Moderatoren, einem Co-Administrator, und einem Administrator dem man nichts böses kann weil der sehr wenig Zeit hat.
Es kann nicht sein, dass wenn eine Teamsitzung geplant wird, die Festlegung der Uhrzeit für den ersten Termin verschlafen wird, und man erneut etwa eine Woche Zeit hat einen neuen Termin auszumachen, und 3 Moderatoren und 3 Super-Moderatoren keine Meinung haben, und ein Super-Moderator sporadisch sagt, ich zitiere: "wie gesagt, wenn ich da bin, bin ich da. ich kann das genau nicht sagen. bzw ich richte es dann ein wenn abgestimmt wurde"
Mit anderen Worten, mir kommt es so vor als WOLLE das Team abgesehen von 2 Personen [Ruminia und Mir] gar keine Zusammenarbeit, oder ihnen ist es egal.
WARUM habt ihr anderen eigentlich den Posten? Um nichts zu tun?
Ich sehe nicht ein, dass ich meine Freizeit in einem solchen Team für die Verbesserung des Forums aufgebe während es fast allen anderen vollkommen egal ist.
Das man nicht zu Rande kommt wegen blöden Verfahrensfragen wegen eines Chat-Protokoll ist genauso lächerlich, selbst nach geschlagenen 50 Minuten nach dem Vorgeschlagenen Termin (der genommen wird Falls keiner was sagt) ist einfach keiner im Forum online.
Und das nach einer Woche Diskussionen im Anime des Monats auftauchen, zeigt schonmal das anscheinend ein Teil des Teams nicht mitliest, ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber das ändert ja eh nichts daran. Ich hoffe wenigstens mein Rücktritt bringt irgendwas ins Rollen, wahrscheinlich aber eher nicht, so wie ich euch kenne.Kurz: Da ich keine Lust habe mit Leuten zusammenzuarbeiten die keine Lust darauf haben mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten, gebe ich meinen Moderatorposten ab, ich werde wohl in Zukunft höchstens mal Abends im Forum rumgucken oder Ruminia nerven.
Viel Erfolg wünsche ich noch Dragosius, Ruminia und dem Rest des 'Teams'.
-
bang bang bang vulkanausbruch!!!!111
-
Website
Die Geschichte handelt von Ryner Lute, ein teilnahmsloser Schüler der Roland Imperial Special Academy. Eines Tages beginnt das Roland Empire einen Krieg gegen das benachbarte Reich Estaboole, dem viele von Ryner Mitschülern zum Opfer fallen. Nach dem Krieg zieht er, im Auftrag des Herrschers Zion Astal, los, um die Relikte eines "legendären Helden" zu suchen.
[von aniSearch.de]Ich guck den Anime gerne. Wahrscheinlich weil ich mich ein wenig mit dem Hauptcharakter identifizieren kann.
Deutsche Subbing Groups:
Ah yes. commie subs sind ziemlich solide, jedoch hat VLC probleme bei den nicht ConstantBitRate encodings in den MKVs, da muss man Media Player Classic-Home Cinema verwenden.
-
dann hab ich mich wohl im forum geirrt, ich dachte hier besteht ein generelles interesse an animes.
-
Silver
die 'bekannten' animes laufen nur nicht in Japan momentan, und was bringt das ne abstimmung über nicht akutellen krams zu machen?
Allerletzte Angel Beats folge lief letzten Monat, somit fällt das wohl nicht unter aktuell.Neo:
Sind größtenteils neue Animes. So zusammengewürfelt sind die nun auch nicht, jedoch sind sie nicht nur für die Shounen Zielgruppe gedacht. Siehe Kaichou wa Maid-sama. -
so... zweiter tag zu früh geweckt worden, total 9 Stunden schlaf in 2 Tagen.
-
Für alle die Garrysmod kennen... und für alle die ihn nicht kennen:
Garrymon -
Zitat
Original von PeachGirl
Ich kann nicht schlafen. Mir ist schlecht. Dabei habe ich doch seit dem letzten Amtsarztbesuch versucht, meinen Körper zu schonen.toll ich bekomme auch nie 6 Stunden schlaf, ich werde jedoch immer geweckt.
-
Nicht öffnen wenn ihr Bleach guckt oder den Manga lest:
Aizen Sousuke wird von Ichimaru Gin umgebracht.
-
-
Also Nurarihyon no Mago heißt soviel wie: Der Großenkel von Nurarihyon.
Und hier nochmal nen Anriss:
Nura Rikuo ist zum Teil Mensch und zu einem Viertel Youkai (Dämon) und lebt in einem Haus voller Youkai mit seinem Großvater. Er tut gute Taten um seinem Schicksal als Youkai zu entfliehen, entgegen dem Wunsch seines Großvaters dass er sein Nachfolger im Youkai Clan 'Nura' wird.Das wars. Naja, was haltet ihr vom Anime, falls ihr den gesehen habt. Hier ist das nächste Diskussionsthread.
edit: Prophezeihung aufgrund weniger Episoden die geplant sind revidiert. Bild hinzugefügt.
-
Naja hier kommt der Diskussionsthread für PSYREN.Hier ein kurzer Anriss der Handlung:
Eines Tages als Yoshina Ageha [Nachname, Vorname] nach Hause geht findet er ein Münztelefon klingeln, ohne das wer drin steht. Er nimmt ab, bekommt jedoch keine Antwort außer eine Telefonkarte mit dem Wort "Psyren" darauf. Nachdem Amamiya Sakurako (ein Mädchen aus Agehas Klasse) verschwindet nachdem sie etwas von "Psyren" erwähnt benutzt Ageha die Karte in der Hoffnung sie zu finden. Nach einem langem Frage- und Antwort-Spiel per Telefon wird er noch gefragt ob er nach "Psyren" gehen will. Am nächsten Tag geht er an ein läutendes Telefon und wird in die Welt von "Psyren" gebracht, welche von Monstern bevölkert werden die "Tavoo" genannt werden.Also. Hallo. Hallo. Liest wer PSYREN?
Ich hoffe ja das bald ein Anime rauskommt.
-
herzlich willkommen.
-
das einzige was ich davon 'aktiv' mitbekommen hab sind die Kampfspiele, mach dir da keine großen Hoffnungen...
-
1. Ich glaube schon.
2. Guck einfach diese Komischen Anmeldungsthreads durch. Es ist irgendwie ein Anmeldungsthread und ein Game Thread da. Ich hoffe die Implikation ist ausreichend. Ich spiele selber eigentlich nur offline. -
oho Touhou.
eh ich meine herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen.
Und viel Spass hier, oder im RPG Forum.
-
Wünschenswerte Verhaltensregeln zur Umfrage:
Also zunächst würde ich mir gerne Wünschen, dass ihr alle diese Animes gesehen habt, muss nicht vollständig sein, jedoch sollte es schon mindestens eine ganze Folge sein, am besten wäre noch die aktuelle(n) Folge(n).
Es wird jetzt jeden Monat eine Umfrage geben, mit 10 der besten aktiven Animeserien die momentan in Japan ausgestrahlt werden.Unsere Kandiaten sind:
Name : Serienstart
Bleach : 10-2004
Giant Killing : 04-2010
High School of the Dead : 06-2010
K-On!! : 04-2010
Kaichou wa Maid-sama! : 04-2010
Katanagatari : 01-2010
Keroro Gunsou : 04-2004
One Piece : 10-1999
Rainbow : 04-2010
Seikimatsu Occult Gakuin : 07-2010Wenn ihr einen Anime nicht finden könnt, kann ich euch zumindestens einen Link für englische Untertitel geben, dies wird dann per PM geklärt.
Ende der Umfrage ist 21. August
Sollten demnächst nur Animes aus dem letzten Jahr auftauchen?
-
Da uns ein Software/Hardware Forum fehlt mach ich das einfach mal hier...
Also welches Betriebssystem benutzt ihr. Bis zu 3 Auswahlmöglichkeiten möglich zuu wählen.
Bitte antwortet auch im Thread falls ihr ein anderes benutzt oder es einen bestimmten Grund habt, warum ihr gerade dieses OS (Operating System = Betriebssystem) habt.
Also ich benutze Windows 7 auf meinem PC und Ubuntu auf meinem Laptop, denn der Laptop ist sehr alt, Windows XP läuft zu langsam auf ihm als dass man das als alternative Sehen kann.