Pink Floyd - Yet Another Movie, Round and Around
Beiträge von Tengen
-
-
Spiderman...?
Mh... das andere erinnert mich an was, ich bekomm den namen aber nicht zusammen gepuzzelt.
-
Hallo.
Ich hab angefangen Perfect World zu spielen. Ein MMORPG.
Die Steuerung ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem das Springen, aber wenn man das mal beherrscht ist das richtig cool.Das Spiel ist in den ersten 10 Leveln so leicht, dass ich denke keiner Hilfe benötigt. Dannach wird es etwas bis wesentlich schwerer.
Ich will jetzt nicht viel erklären, denn das würde zu lange dauern, mir macht es aufjedenfall noch Spass.
Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.
Falls ihr mal inGame vorbei kommen wollt, der Charakter mit dem ich am häufigsten Unterwegs bin heißt Tengen, und lebt auf dem Server Wodan, seit einigen Tagen.
Europäische Seite:
http://www.perfectworld.ms/Dort sollte man sich auch den Deutschen Client runterladen. Jedoch sollte man bedenken dass viel in dem Spiel auf Englisch ist, da die Version für ganz Europa gedacht ist.
Wenn ihr es nicht dort runterlädt habt ihr vielleicht die chinesische Version. -
willkommen und so.
-
Es geht ja wie gesagt nicht ums stellen, sondern um das beantworten.
du hast ja keinen informationsgewinn davon wenn du hü zu etwas sagst was du genauso gut mit hott beantworten kannst.
-
Schädlich ist es Fragen versuchen zu beantworten, die man nicht klar beantworten kann. Vielleicht nicht schädlich - aber, dennoch kommt es mir sehr falsch vor.
edit:
Wissenschaftliche Natur halt :P. -
Uhm. Haggard. Du hast mich missverstanden. Ich meinte man soll keine Antwort auf eine Frage geben, deren Antwort man nicht eindeutig kennt. Also in Ruhe lassen: "Pfoten weg davon."
Bekommt man irgendwann ne Antwort, ne...
Dinge passieren halt, und damit hat sich's.
-
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt auch an einen Gott, denn auch KEINGOTT ist auch ein Gott.
Nicht beantwortbare Fragen, z.B. die Frage nach Gott, sollte man eher in Ruhe lassen.
-
-
happppppyyy!
-
In der Fantasy-Welt Earthland existiert eine Magiergilde namens Fairy Tail. Die Gilde liegt in der Stadt Magnolia, im Reiche Fiore, und wird aktuell von Makarov geleitet.
Lucy Heartfilia, ein 17-jähriges Mädchen, will eine richtige Magierin werden und tritt deshalb eben jener Gilde, einer der bekanntesten in dieser Welt, bei.
Zufällig trifft sie an jenem Tag auf Natsu Dragneel, der zwar Probleme mit Fahrzeugen hat, sonst aber sehr fröhlich ist. Und er ist ein Mitglied von Fairy Tail!
(Quelle: MyAnimeList)/Edit by Nox
/Beschreibung von Ringo -
Zitat
Original von Albtraum
ehm ich war ja nicht da daher die frage ...
hat es einen spezielen grund das felton das thema auf gemacht hat oowillst du das wirklich wissen?
-
-
-
willkommen
-
willkommen
-
hallo und tschüss
-
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
-
herzlich willkomen
-
Herzlich willkommen. Verdammt, die wohnt direkt "neben an"...
naja... *weglauf* :P
ich hab ja sonst nix zu tun :P j/k *wieder afk geh*