Beiträge von Tengen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo.
    Willkommen zum Signatur der Woche #33.10 Wettbwerb.


    Spielregeln:
    Jeder kann eine Signatur an mich oder ein Teammitglied eueres Vertrauens per Privater Nachricht schicken oder einfach in dieses Thread posten. Es ist nur eine Signatur pro Person erlaubt, also die erste die ihr abschickt, zählt.


    Die Signatur darf jede Dateigröße, Farbtiefe und was weiß ich besitzen.
    Jedoch darf sie höchstens 500px x 200px in ihren Abmessungen haben, ansonsten wird die Einsendung ignoriert.
    Sollte eine Person auf der Signatur sein, muss sie aus einem Anime stammen, echte Lebewesen sind nicht gestattet.


    Einsendeschluss ist der kommende Samstag um 17:30.
    Die Abstimmung des Gewinners erfolgt in einem extra Umfrage-Thread wie folgt:
    Jeder Registrierte Benutzer sucht sich die Signaturen aus die er für die drei Besten hält und postet eine Antwort entsprechend folgendem Stil:

    Zitat


    1. Dragosius
    2. Ruminia
    3. UserX


    Dragosius erhält dann für seine Signatur 5 Punkte, Ruminia 3 und UserX einen Punkt. Wer am Ende der Umfrage [Der auf den Einsendeschluss folgende Mittwoch um 20:00] für seine Signatur am meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt den Signatur der Woche Wettbewerb.


    Alle Gewinner werden in eine Art Ruhmeshalle aufgenommen.


    Möge die schönste Signatur gewinnen!

    Zitat

    Original von Izakarun
    Mit dem Problem kämpfen wir alle^^da hilft nur f5 drücken :D


    genau f5 spammen! eh, dann geht das internet schneller, ähm komm ins IRC *repeat* falls du je in das Topic IRC-Rizon kommst :-).


    Das ist wenigstens unabhängig von dem Krüppel hier.

    morgen ist ne Teambesprechung irgendwann nach 16 Uhr... ich glaube 18-22 Uhr oder so irgendwann start, im IRC glaube ich, du kannst gerne kommen und deine beschwerden vorbringen.

    Zitat

    Original von Lucy
    Asoo, na gut...ich bin dann mal still.... :wow:


    Na, von Langweilig rede ich jetzt mal nicht...ich hab nur nie Zeit oder Bock..


    *schieb**schieb* Webchat
    Brauchst sogar jetzt nur noch drauf klicken

    Um erfolgreich Animes, in einer entsprechend Guten Qualität zu gucken sollte man schon einige Regeln beachten.


    Die Auswahl des Video-Players
    Bevor ihr hier irgendwas installiert ist es empfohlen vorher alle Codecs, Codecpacks die ihr selber installiert habt zu entfernen und den PC einmal neuzustarten.
    [list=1]
    [*]Die Anfängervariante: VLC
    Den VLC-Player findet ihr hier. Er funktioniert auf allen Systemen.


    [*]Die Standard Variante: CCCP & CoreAVC
    Media Player Classic oder Zoomplayer.


    [*]Die Alternative: MPlayer
    Benutze den MPlayer


    [*]Die Selbstkonfiguration: MPC-HC


    [/list=1]


    Die Auswahl des Animes
    Da ihr nun ein vernünftiges Programm habt um Animes zu gucken, fehlen jetzt nur noch die Animes. In aniDB sind auch mehrere Fansubbing Gruppen verzeichnet, auch Deutsche, dort sucht ihr die entsprechende Gruppe raus, bei denen könnt ihr im IRC die Sachen runterladen, oder anderen Möglichkeiten sind auf deren Websiten verzeichnet.


    Qualitätswarnung: Ladet nur MKV's herrunter, am besten noch welche die mit H264 oder x264, da die anderen Codecs, naja oft mindere Qualität besitzen, und das Hobby soll ja einem nicht gerade durch schlechte Bilder verdorben werden.

    Zitat

    Original von Shadow Face
    @albi
    nöö... aber tu mal nicht so als wüsstest du wo ich wohne das zieht nich bei mir^^


    Tengen
    Wer isn fred?
    Hi


    nah das hier ist ein fred. karl.