Willkommen.
Beiträge von Tengen
-
-
Ja, das würde mich auch interessieren, also wie man sie lebendig fängt.
Fürs töten hab ich so meine Tricks, eh also ich meine fürs 'geplante' lebendig fangen. Bei mir sind die immer gestorben, zerquetscht und sonst was. :(
-
-
Also, Frage an euch guckt irgendwer Digimon XROS Wars?
Wenn ja, wie findet ihr es? Ich guck es nicht.
-
Joa, ich hab mal den Webchat-Link etwas einfacher gemacht.
edit: Wir haben nun einen Bot.
-
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,711115,00.html]Link[/URL]
das kommt schonmal vor dass wir Hunde und Katzen anschreiben. ;(
-
Die Episoden sind miteinader lose Verknüft, also eine einzige Story gibts da nicht. Höchstens wenn du es als 'die kuriosesten Fälle' von Ginko oder so betrachtest.
Ginko ist der Hauptcharakter, in jeder einzelnen Episode meistens mit ein paar Anderen, welche aber Episoden spezifisch sind.
Also eine gut erzählte Geschichte pro Folge.
-
-
huhu sunny. Wenn du jemanden suchst: IRC-Rizon thread im Software Forum.
-
Hier hats nur geregnet.
-
Ich finde das mehr Leute ins IRC kommen sollten...
IRC - Rizonund warum sind hier so massig 500er fehler? :'(
-
von den Zeiten ihrer Posts her lebt sie aufjedenfall in Deutschland.
-
Ich guck den halt nur auf japanisch mit untertiteln, die dubs kann sich eh niemand wirklich an tun.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie der dub klingt, und dank dieser Information hab ich das auch nicht wirklich vor.
-
steht nix, geht nix, ich bin schon wieder krank.
-
IRC irgendwer? außer mir und neo?
-
Warum hat Nausicaä noch keinen Thread?
Das ist nicht gerecht, also mach ich das mal hier.Die Übliche Zusammenfassung:
In einer fernen und bizarren, nur zuweilen der unseren noch recht ähnlichen Welt leben die letzten Überlebenden der Menschheit auf mit Sauerstoff versorgten Wüsteninseln, derweil den Rest des Planeten eine fremdartige, in ätzenden Stickstoff gebettete Pilzbontaik überwuchert, aus der heraus neue Tierarten zum Siegeszug über die Erde aufbrechen. Prinzessin Nausicaä ist bereit, diese Natur zu respektieren, die meisten ihrer Mitmenschen dagegen wollen die Pilzwälder vernichten.
[von Amazon.de]Ein Anime der so gut war, dass er mich sogar davon überzeugen konnte ihn zu kaufen. Und ich geh schon recht sparsam mit Geld um. Muss ich mehr sagen?
Also wer den nicht kennt, dem empfehle ich sofort sich diesen Film anzugucken, ich sagte nicht kaufen.
-
ACW stinkt.
Außerdem neige ich dazu browser fenster zu schließen mIRC ist so konfiguriert dass es sich nur minimiert.
-
Boah shit, shit shit.
Ich hab gerade versucht Gankutsuou zu gucken, aber das ist ja total schlimm. Die Animateuere waren alle auf LSD oder so. Das ist voll der Psychoterror.
Echt die Charaktäre mit verschiedenen Texturen durchsetzen [Kleidungsstücke, Haare] und dann die Textur nicht mit dem Charakter mit zubewegen, so dass ahhhrg. Das tut meinem Hirn so weh. Naja bin mal afk.
-
das hat weniger mit auf dich hören als mit respekt zu tun.
edit: jeden abend, kommt in den chan.
-
Zitat
Original von Tengen
das ist nicht sooo schlimm, aber wenn es nicht hauptsächlich schule ist, sondern wenn schule eher so mittel zum zweck ist, dann ist das super.Will irgendwer Chatten kommen?
dann: ClickNickname: was auch immer
Channel: #afwIch mag es mich zu Ziteren. Naja ich bin wohl nicht mehr lange online, aber trotzdem.