North by Northwest von Alfred Hitchcock
im deutschen bekannt als Der unsichtbare Dritte... :/ naja I'm singin' in the Rain is der Soundtrack davon, wenigstens den sollte jeder kennen.
North by Northwest von Alfred Hitchcock
im deutschen bekannt als Der unsichtbare Dritte... :/ naja I'm singin' in the Rain is der Soundtrack davon, wenigstens den sollte jeder kennen.
neunhundertsiebenundachtzigtausendsechshundertachtundvierzig
nein. keine diskussion.
Ayame ist das Pokemon Kicklee *versteck*
Würdest du mehr lernen, wenn du könntest?
^ kaufen? *kichert* kaufen?
< hat heute alles geschafft was er schaffen wollte.
v wird hoffentlich an meinem rätsel teilnehmen, bis ich mir überlegt habe, wann einsendeschluss ist.
Tim (ich meine damit den Zauberer aus Monty Python and the Holy Grail)
ja; aber ich hätte trotzdem viele dinge besser machen können... naja... ein paar
würdest du an deutschland was ändern wenn du könntest?
kommt auf die Anzahl der Stunden schlaf an... in der Woche generell zu wenig, also denke ich mal ja.
Lässt du dich gerne Fahren?
hat eine "Regenbogen"-Signatur
Lest ihr Manga eher Online, oder Kauft ihr sie... oder leiht ihr sie vllt nur aus? Oder wisst ihr gar nix damit anzufangen?
Ich für meinen Teil lese meist nur Online.
zähl mal die anderen tage auf, an denen dir was schlechtes passiert. so vielleicht in diesem jahr, dann gucken wir mal wieviele freitag der 13 (also am ende des jahres). dabei sind :-)
ich wette nicht mehr als andere tage...
ähm, die wollten erst ein cent, und dann youtube auf 12 cent hochdrücken. Rumi, du zahlst ja nicht, GOOGLE soll zahlen, und zwar von den werbe einnahmen auf youtube, die sicher geringer sind als 1 cent oder 12 cent pro aufruf -.-#
ziemlich dreißt und rücksichtlos, dass die gema auch noch für kostenlose werbung ihrer stücke geld bekommen soll -.-
hier nochmal der beitrag:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/youtube116.html
ZitatOriginal von Marf89
finde das auch richtich weil ja alle sich die musik kostenlos holen was nicht in ordnung is aber alle musik is sch*** da ja mansche musik reinstellen die sie selber gemacht haben deshalb solte es für mansche musik ausnamen geben
natürlich musst du dir kostenlos musik holen, ich kauf mir doch nix, von dem ich nicht weiß, ob es gut ist.
Der Papst wird dich nicht dafür mögen ;-)
Nein, Google soll an die GEMA 1cent pro Video zahlen, was aufgerufen wird.
Sprich Verlust wenn ihr auf ein Video klickt. Also hat sich google dazu entschlossen, die Musikvideos für Deutschland zu blocken, was IMHO richtig ist.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/youtube112.html
Und wie findet ihr das? :-)