Semiramis
Beiträge von Tengen
-
-
na, genaues alter nicht. :P
sagen wir einfach die typografie des ersten posts lässt auf eine geistig gereiftere person hinschließen.
-
naja, falls du morgens liest, würde ich dir mal einen blick nach mh empfehlen. onemanga zieht von dort auch die scans (zumindestens sieht es so aus), da die mh scans schneller oben sind als die von onemanga.
oh, das typische windows problem... der computer entwickelt ein ungewolltes eigenleben. Windows for Games, Linux for Work.
Zumindestens mach ich das so :Paufgrund deines alters denke ich mal nicht dass du die deutschen lesen musst, zumal die englischen meist eh besser übersetzt sind, da einige der deutschen übersetzter oft nur von englisch nach deutsch übersetzen -.-#
daher meine empfehlung die englischen, oder die japanischen lesen.edit: ... aber onemanga lässt da ja keine wahl
-
hihi. endlich einer der mehr manga liest als animes guckt.
die meisten kennen nur die verschiedenen animes... ich nehme an du lädst dir die scans bei mangahelpers?
ich lese für meinen teil die meisten nur online. onemanga - weil der server schneller ist als der von mh :)
-
willkommen. berliner urgestein. :P
-
Marf... mach es wie rumi,...
und fotografiere dir den kopf ab
... eh ich meine fotografiere gegen einen spiegel. dann sehen die bilder auch besser aus :P
-
Zitat
Original von Ayame
Martin (es gibt so viele davon - ich kenne auf anhieb 10 Stück die so heißen - hat aber auch seine Vorteile xd)Von den Martins, Tims oder den Torfköpfen? Ich glaube letzteres...
Ina
-
nein. kann ich mir ja im notfall zusammen"suchen"
benutzt du mehr als ein betriebsystem?
-
treibt mit.
-
nein. wieso sollte ich? eins reicht.
besitzt du mehrere bücher, die als sachbücher klassifiziert werden können (Schulbücher sind davon ausgenommen)?
-
hat sogar eine richtige signatur, im gegensatz zu mir.
-
nein.
Wunderst du dich nicht manchmal auch warum dir langweilig ist?
-
Torfkopf.
eh ich meine Tim
-
uhm....
E.T.
-
schreibt einfach so... ohne erlaubnis! ;)
-
spammt wohl, wenn alle zu langsam sind.
-
behauptet frech, dass ich zu langsam war.
-
hat mich aus dem konzept gebracht :/
-
muss aufpassen, dass meine strahlung ihn nicht ansteckt. :P
-
neunhundersiebenundachtzigtausendachthundertachtundsiebzig