milch
rechts-drehende kulturen oder links-drehende kulturen?
(ich weiß was es ist, und es macht die frage um so sinnloser)
milch
rechts-drehende kulturen oder links-drehende kulturen?
(ich weiß was es ist, und es macht die frage um so sinnloser)
willkommen und so... hab spass :)
ZitatOriginal von Deshwitat
Muhahaha ich bin neu hier ,
wie gehts so was macht ihr so
willkommen.
tja, passiert mal dass man neu ist :P
ZitatOriginal von AyakaWie´s aussieht bin ich neu hier xD
Eine scharfe Beobachtung ;-)
Herzlich Willkommen :P
hihi :D
meine ist eher auf der gegenteiligen seite... :-) die menschen machen viele fehler... und noch mehr sind vermeidbar, inklusive meine fehler... aber viele wollen einfach einige fehler nicht vermeiden :-)
ich denke in solchen fällen gibt es keine direkten schuldigen, höchstens indirekte, und das ist das soziale umfeld. :-) es beinflusst jeden einfach maßgeblich. :-) wenn ich mir die toten mädchen ansehe, dann denke ich er wurde über jahre von mädchen gemobbt - und vielleicht mehr... inclusive eines gefühls der machtlosigkeit würde ich sagen.
am meißten schuld hat in einem rechtssystem natürlich der täter, aber ich muss sagen, jemand der sowas tut, tut mir leid, da er keine andere möglichkeit sieht, als sich mit gewalt aufmerksamkeit oder hilfe zu suchen :(
auf der anderen seite kann man nicht verlangen von jedem menschen eine entsprechende selbstbeherrschung zu haben, und über solchen sachen zu stehen. schließlich ist doch die gesellschaft die solche sachen provoziert...
ich rede schon wieder zu viel... ich hab für diese probleme keine lösung, außer dass wir uns den platz den wir in der gesellschaft einnehmen bewusst werden müssen :P, was leichter gesagt ist als getan.
kommt drauf an wie stark das tier sein revier als besitz ansieht, es gibt tiere die greifen dich sofort an, egal wer... aber idR wissen die das menschen stärker sind.
Ist ja egal wer Schuld ist, hauptsache irgendwer. Es ist halt nichts anderes als eine Hexenjagd.
ZitatOriginal von Darkangel
Das sind meine Erfahrungen... jeder hat andere... ;)
du meinst eine subjektive bildung einer meinung in dem man einfach mal ein paar exemplare raus lässt?
Schonmal das revier eines tieres betreten was sein revier verteidigt... ich glaube nicht dass es dich toleriert.
Naja, seid der Jagd auf Killerspiele wissen wir ja eh alle, nicht Menschen töten Menschen sondern Kugeln.
Tiere und toleranter als Menschen? Uh... so eine dumme generalisierung, ich würde sagen nein.
beide sind gleich tolerant, es gibt immer außergewöhnliche exemplare und spezies.
987.941
ich helfe mal gegen doppelposts, damit du nicht so alleine spielst :P
hihi, die Medien fahren wieder auf der Amokschiene für einschaltquoten :-)
Die Hexenjagd beginnt... auf Killerspiele, auf psychisch Kranke, auf was auch immer...
Dabei ist imho die Gesellschaft selbst Schuld. Vielleicht hat jeder das Potential ein "Amokläufer", ja Hexenjagd!, zu sein und es braucht nur die richtigen Umstände ihn herrauszubringen...
Nach richtigen Ursachen suchen muss man ja nicht, es reicht ja oberflächlich zu suchen... die Hexe ertrinkt ja nicht :P
Und Vorsicht vor dem Begriff "psychisch krank", dass ist denke ich jeder irgendwo, denn nur wer als reibungsloses Glied der Gesellschaft "funktioniert" ist es nicht... und wer von euch hat noch nie etwas herruntergeladen oder bekommen was unter Kopierschutz stand, so in seinem ganzen Leben? Uhhh... ihr Verbrecher! Hexenjagd hoorray! Naja... Medienspektakel - blah.
Mh, hat irgendwer schonmal was von einer Amokläuferin gehört, würde mich mal so interressieren?
Bauhaus... eh ich nehm einfach mal Toom, davon kenn ich weniger werbung :P
Mediamarkt oder Saturn
MMDCCLXVIII
987.946
- einführung in das setting
- setting & story
- charas
- gemale
das ist alles was ich dazu sage.
988.055
-1
----------------