mh, emu oder console?
Beiträge von Tengen
-
-
Zitat
Original von Falcon
krass, seh ich ungefähr genauso
ich würde mich frei fühlene, wenn ich endlich meine eigene wohnung habe, meine ruhe habe, machen kann was ich möchte, mit freunden abhängen kann und spaß habewow du bist ein schlechtes vorbild.
Die Familie ist das wichtigste :P
Ich kann machen was ich will, freier fühlt man sich dadruch glaube ich nicht, nur schneller gelangweilt... ich meine hey, wir sind so großartig, wir haben in einer welt in der es noch soviel zu entdecken gibt die langeweile erfunden. naja back to topic.
Freunde können einen verlassen oder man kann den kontakt zu ihnen verlieren, die familie verliert man nur wenn man den kontakt selber zu ihr abbricht, und dass ist schon ziemlich dämlich.
Blut ist dicker als Wasser...
-
oh gut, dann sag ich auch mal herzlich willkommen
*schweiß abwisch* gut das ich nicht zuspät bin ;)
-
auch wenn ich nicht der gedicht-typ bin, respekt den leuten die soviel dazu schreiben.
Ich persönlich finde es schade, dass die 2. zeile schon nicht sooo perfekt zu ersten passt, ganz einfach, wenn du dir die ersten 4 zeilen vorliest, und zwar laut, immer wieder merkst du vielleicht dass es komisch klingt.
vielleicht liegt es an der anzahl der silben, man liest die erste zeile wie 12, und die zweite wie 11 und dann wieder 12, dannach glaube ich nur 10... Es fühlt sich für mich wie in der Musik ein Zweiklang an, mitten in einer fremden tonleiter...
-
Zitat
Original von Kikuchi
es gibt keinen Gott
Gott existiert nur in den köpfen der menschen die an ihn glauben als eine idee@ Blackcat: du weisst dass es ungesund ist kein fleisch zu essen?^^
hihi, du hast dir selber wiedersprochen... "Es gibt keinen Gott", "Gott existiert nur..."
:D
-
Die Sonne, denn wenn es nicht die Sonne wäre, wäre es nur ein großer Ball aus heißem Gas... und das will ja keiner sehen, aber die Sonne schon :P
-
-
Willkommen. :D
Und viel Spass hier.
-
herzliches willkommen :D
noch wer der älter ist als ich *freu* ;)
-
hallo, ich bin wie immer etwas später ^^.
aber noch ein willkommen von mir.
-
Was ich dazu denke: "Hihihi Kugel, hey da sind ja Holzfiguren drin. Warte, dass muss ich ja posten..."
Das wars :D
-
willkommen zurück.
4 mal schon Pain? Uhh... psst, ich glaube die macht das nur weil sie sich gerne vorstellt ;)
*lieb tu*
Was kann ich denn für dich tun ;)? Wenn du willst kannst du dich nochmal vorstellen ;)
-
1. Die Welt retten wirst du nicht, ähm weil du ein arrogantes Flittchen bist ;), und ähm... da stehen noch viel mehr vor dir in der "Weltretter"-schlange, auch an der Schnellkasse.
2. Ähm ja, der Punkt steht nur hier damit 1. nicht alleine ist.
3. Herzlich Willkommen.
:)
-
hihi :D
Innovativer Denker (ID)
I am ID hihi :D
-
^ hat mit dieser aussage recht.
< mag physik, hasst montage, damit hab ich was mit garfield gemeinsam :D
v Ist noch wach? -
^ hat recht
< hasst auch physik (jeden montag)... vielleicht liegt das auch an montags...
v soll physik mögen, weil es nicht sehr ernst ist :D -
^ hat kein eis
< vergibt auch kein eis, naja gut eis schon, aber kein vanillie eis.
v Kann gut englisch? -
^ Will torte vergeben
< will keine torte, hat vanille eis
v bekommt nix ab! -
willkommen und viel spass hier :D
-
Muss den Sandmann freilassen, weil sonst gibt es einen Kampf zwischen dem Sandmann und dem Sabber-aufs-Kissen-Mann