Geohashing
Beiträge von Tengen
-
-
Totengräber
-
Arthus
-
-
Also. Es geht schon um die Vorbereitung zum nächsten rätsel, dabei ist mir was aufgefallen, was ich gar nicht so toll finde... den Windows Media Player...
Es geht darum, Opening und Ending Lieder herrauszufinden... und wenn er es einem angibt ist es schon blöd :)
Es scheint, als würde er bei mp3 dateien es schaffen, binnen sekunden interpret und titel des liedes herauszufinden.
Daher meine Frage, wenn ihr Lieder anhören wollt welches Format wäre erwünscht (abgesehen von MP3)
Windows Media Player kompatibele Formate:
.wmaAnsonsten empfehle ich den VLC.
Aus der Auswahl gestrichen (Begründung)
.snd - Sun Audio Format (zu groß)
.wav (auch zu groß :P)
.flac (auch zu groß)
.aiff (jaja... blah zu groß)
.mp4 (ist entweder mp3, der grund des übels oder .3gp (handy-datei))kommt mir nicht mit real audio :P
irgendwelche wichtigen formate die ich vergessen hab?
-
hab ich :(
Tengen sagt höre:
http://de.youtube.com/watch?v=FwHseV3wRQQ
und http://de.youtube.com/watch?v=UumWLKO5oegganz.
(Tengen sagt: mache mit bei den monatlichen Rätseln ;) ) <- ne, nicht wirklich, aber wenn weniger als 10 mitmachen, mache ich mir die Arbeit nicht nochmal.
-
willkommen
und hab viel spass hier. und ja fleissig schreiben ;)
-
Zitat
Original von Marf89
glaube an gott is sowieso ihrelewand wiel jeder glaubt an etwas und got is auch so eine sache weil es verschiedene gotter gibt des halb is diese disgusion nicht wirglich interesant wiel jeder glaubt an etwas ob es got is oder etwas anderes deshalb hört auf eusch zu streiten und schreibt lieber woran ihr klaubt das is wesentlich interesanterIch glaube "Rechtschreibung/Zeichensetzung" könnte für dich interessant sein. :D
Ich hab echt über eine Minute gebraucht um dein Geschreibsel zu identifizieren.
-
-
Übersetzung Haggard -> Tengen Sprache:
#####################################
Also, wenn du nicht wirklich weißt, dass etwas existiert, nehmen wir mal Atome. (Elektromagnetische Wellen sind als Beispiel schlecht, siehe Licht ;))Wenn jemand nicht weiß dass Atome existieren, sprich es ihm nicht gezeigt worden ist, durch z.B. Experimente (ah, wie ich mein Arbeit hasse, und doch...), kann er die Existenz dieser, Atome anzweifeln, bis ihm jemand eines besseren belehrt, wenn er es dann nicht einsieht ist ein Idiot.
(Hey, das ist schon wieder so ein Schrödingers Katze Beispiel)
In dem Fall, dass man von der Existenz der Atome nicht definitiv weiß, glaubt man, dann daran?
Dieselbe Frage sei es mit Gott.
#####################################Mh, wobei ich sagen muss beim letzten Satz, wenn du etwas neues findest, dann "glaubst" du nicht dran, sondern du kannst es dir denken, du stellst es jedoch in frage, welches nicht glauben ist.
Ein "Wissenschaftler" der bei "glauben" einer theorie aufhört, ist für mich nicht mehr als ein religionsvertreter.
-
ich glaube blacky, du meinst wohl eher: "Guck dir mal die andere Seite an, und dann entscheid dich wo du stehen willst." ;)
-
-
wenn die weltwirtschaft nicht zusammenbricht solltest du es eigentlich mit links schaffen :D
*heul* wenn ich ferien hätte könnte ich ja mal nach japan fliegen :D
-
-
-
-
an - mir aber nicht ^^
-
an - und ich möchte es sehen
-
an - schlafen gibts jetzt nich.
-
an - in nrw ist es immer dunkel ;)