ja, suuuper kreativ!
Beiträge von Tengen
-
-
Ruhe.
-
ist weiblich.
-
haha, und jetzt schock ich euch mal...
-
Entwicklungspsychologiestudium
-
Finale.
-
Pfui.
-
Zitat
Original von s-u-n-n-y
ahh du denkst das gott eine illusion ist ?
wieso ? nur weil du ihn nicht sehen kannst ?es gibt für vieles eine logische erklärung aber einiges ist doch echt seltsam zum beispiel
sowas kann kein zufall sein
das kann genauso gut bearbeitet sein, letztendlich gibt es keine beweise für die existenz oder nicht existenz eines gottes.
ZitatOriginal von -BlackCat-
1. na klar denke ich dass gott eine vom menschen ausgedachte illusion ist. aber ich denke nicht wie ein 3-jähriger: was ich nicht seh, das gibbet nicht -.-'
ich glaube nur nicht an seine existenz, da es keine beweise für ihn gibt, da es mir zu doof ist an ihn zu glauben, da ich besseres zu tun habe als mich mit ihm zu beschäftigen usw, da ich die christliche/... religion allgemein nicht vertreten möchte
2. zum bild sag ich mal nichts, da es mir nun echt mal zu niedriges niveau
ist -.-'edit zu punkt 1:
dir ist schon klar, dass es genug philosopische gegenargumente zu der existenz gottes gibt....1. Das ist definitiv Falsch, da eine Illusion eine Verfälschung deiner Sinneswahrnemungen ist, sprich, du kannst als Gott wahrnehmen... ich glaube nicht.
2. Solltest du aber. :PWenn mir irgendwer logisch und schlüssig beweisen kann, dass Gott existiert, dann werde ich den Beweis akzeptieren, und an Gott glauben.
Ohne euch jetzt verarschen zu wollen, ich wette ich finde für jeden Beweis mindestens ein gegen Argument. -
Tag: Freitag
Uhrzeit: 15:38
Letzte Aktivität: Lasagne essen
Nächste Aktivität: mh... Lasagne essen vielleicht.
Letzter Anruf von: Öhm, kA.
Letzter Anruf an: -
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzte Nahrung: Lasagne
Letztes Getränk: 7up
Letztes Lied: Fatboy Slim - Funk Soul Brother
Kleidung: Polo, Kurze Hose - Braun
Wetter: Regen
Feeling: Glücklich = Satt
Grund: Lasagne
Frage d. Tages: -
Antwort darauf: -
Erkenntnis d. Tages: Bei Lasagne gehts nicht darum ob man hunger hat, sondern ob 1 stück, oder 2 stücke da sind.
Guter Vorsatz für Morgen: - -
-
naja... wenn das mit dem Urknall so einfach wäre :P
aber doch, es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich dass sich leben entwickelt, wenn es kann :P
-
es gibt nur an eine person die ich glaube, und das bin ich selber.
ich lehne einen allwissenden, allmächtigen gott aus dem tiefesten meiner seele ab, so schön es auch wäre.
das einzige was daran gut ist, sind die moralischen regeln, wobei ich einige schon ganz schön doof finde... naja schlechte gesetze müssen entfernt werden und auf neue positive weise wieder hinzugefügt werden.
ich bin eher für die buddhistischen moralregeln.Kirche buuuuh! Wenn ich einen Wunsch hätte wäre es als erstes das abschaffen aller Religionen.
-
-
Herz
(man ich hätte mich so über Popel oder so gefreut :D)
-
Nase
-
muhahah zombies
-
war genau wie ich auch beim friseur diese woche.
-
pommes
geben oder nehmen?
-
spioniert andere leute aus ;)
-