du hast schon zweimal ein synonym der lösung gesagt.
Beiträge von Tengen
-
-
die anderen bilder kann man ja nicht wirklich erraten.
-
doch nicht DIE bilder, sondern der große ultimative rätselwettbewerb :D
-
gwuwuwuuhuhuu wollt ihr nicht mit bilderraten ;-)
-
okay, chef. *schlafen geh*
-
joa, ich sollte um 23 Uhr ins bett gehen wenn ich 7 Stunden haben will -.- ansonsten wird es problematisch.
-
ich hatte keine 3 Stunden schlaf heute. -.-
also ja es stimmt schon so.
-
joa mach ich. ich bin auch relativ müde, ich plan auch so in spätestens 30 minuten flachzuliegen und eigentlich nix produktives mehr tun außer das internet auf mich einrieseln lassen.
-
das fühlt man sich andauernd bei den dingern, wobei der jetzt schon etwas schwerer ist da abstrakt. Manchmal sinds nur andere Worte die man sucht.
-
ja, lass dir ruhig zeit manche bilder muss man sacken lassen, wobei das letzte jetzt sehr tragisch ist, knapp daneben ist auch vorbei.
edit: warum bin ich gerade jetzt kreativ ich will nicht die... ghar schon wieder ne idee für nen bild.
-
so 15/? fertig. sollen am ende so 30-50 sein.
-
ja. wenn nicht schlau, dann aber weise. muss aber #7 noch fertig machen damit die ersten 15 fertig sind.
-
mhmmm ich hab hunger...
-
Mission #1?
-
Warum, Warum, Warum?
-
wenn du ein wort aus den buchstaben formst kommt dasselbe raus wie wenn du die hinweise befolgst.
-
du kannst dir auch das bild wegdenken, ich glaube die buchstaben-milch-suppe verwirrt.
-
:D ehrlich ich hab das erste versucht so einfach wie möglich zu machen... *weint*
-
ja. sagmal welche animes guckst du gerade alle... also aktuell?
-
FLAC <3.
Ich hab alle meine Audios als FLACs selbstgerippt. Weil, ob jetzt eine CD 150MB als MP3 einnimmt oder 400MB als FLAC, kann mir fast egal sein, bei 1TB Platten bekomme ich die selbst mit 100 oder 200 Alben nicht mal annähernd voll.
Vorallem bei ner Entsprechenden Musikanlage ist es mir wichitg, dass es gerade keine MP3s sind, da dort genrell alle nicht hörbaren Töne weggeschnitten werden :(, aber man merkt sie ja doch, wenn die Musikanlage gut genug ist.
Naja für unterwegs per kopfhöhrer musik ist Mp3 aber definitiv in Ordnung.