Beiträge von Skulblaka

eureka 7 ist meiner meinung nach eienr der besten aniems überhaupt n must seen da bekommst du alles lachen weinen wundern mit fiebern kampfunterhaltung verpackt in eienr mitreisenden story und natürlich bekommst du viel über das leben sowie meschliche beziehungen zu denken =)

naja rtl 2 geht wahrscheinlich davon aus das nur kleine kinder anime gucken und schneiden daher das ganze blut und co raus und zum teil ganze scenen was nervt -.-"

nein kein stück sora sagt mir dazu nichts(muss bei dem namen an kingdom hearts denken ^^ leider dauert es bis der 3te teil raus kommt jahre -.-) ich habe bis zur erstem aufeinander treffen von sasuke und naruto geguckt und hab mich nur gelang weilt das hatte so was db mässiges wo die folgen lang ihre att aufladen >_> gott hey das ist zwar bei op auch aber da find ich es nicht so übertrieben da bewegt sich was das einzige was mich an naruto interesieren würde wäre n love story mit hinata aber ich wette das dies bis in all ewigkeit offen gehalten wird.... ich habe auch alle naruto filme geguckt und kann dazu nur eins sagen :berechenbar und langweilig

one piece das ist der einzige anime von den benannten der noch immer interesannt ist zumindestens für mich db war schon irgendwo in z sau langweilig und naruto wie schon mal erwähnt hat seinen biss auch nach dem kampf naruto vs sasuke verloren auch das neue vermag es nicht mich in den bann zu ziehen nur wolfs rain muss ich leider zu geben kenn ich nicht 0.0

ich find es schade das es davon nur OVAs gibt als anime =((( ich spiele schon lange mit dem gedanken mir die mangas zu hollen, da der anime mir sehr gefallen hat as gibt einen richtig zu denken über unsere gesellschaft meienr meinung nach

jetzt wo du es sagst ich hab die regeln gar nicht gelesen =S ach vergiss es ^^ du klaust ja nicht meine geschichte also ist alles gut ^^ ist zwar nicht meine tematik aber ich hab sonst nichts zu tun aber bitte jeden tag nur n kleines stück ^^

gut geschrieben
    die gedanken gänge sind sehr gut dargestellt und nachvollziebar
    und die spannung hast du am anfang auch gut aufgebaut man wird nur stück für stück rann geführt

edit: genau "geklaut" also nicht der rede wert xD ^^"

noch n kleines stück morgen post ich dann wieder n längeres

Mit dem Mut der Verzweifelten erhob sie den Griff vor den Kopf, während sie die eine Hand gegen diesen stemmte, um die Wucht besser aufhalten zu können und gleichzeitig die andere gepanzerte Hand vor die Klinge hielt, um nicht vom eigenen Schwert erstochen zu werden. Wie erwartet, war die Wucht des Aufpralls gewaltig und riss die junge Dame nach hinten, wo sie unsanft auf dem Rücken landete. Sofort machte sie eine rückwärts Rolle und erhob sich wieder. Doch der Glatzkopf war auch schon zur Stelle und schlug ihr das Schwert aus den Händen, wobei er sein eigenes schon wieder zum Angriff führte.

edit weiter gehts xD

Die junge Dame glaube, dass ihr Schicksal besiegelt sei und tausende Gedanken sowie Gefühle schossen, in nur Bruchteilen von Sekunden, durch ihren Kopf, um sich bei dem Gedanken einzupendeln, dass sie nicht sterben dürfe, bis sie den Mörder ihrer Mutter gerichtet hätte. Unerwarteter Weiße stieg ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit in ihr auf, wobei ihr zugleich die Bewegung des Schwertes unglaublich langsam erschien. Neuen Mut, aus diesem Gefühl, schöpfend, erhob sie die gepanzerte Hand. Ein lautes Klirren, von Stahl auf Stahl, erschütterte die Ruhe des Waldes und die Zeit schien, für die Adlige, wieder einen normalen Lauf zu nehmen. Vollkommen schockiert, sprang der Glatzkopf zurück. Nicht nur, dass sie seinen Angriff abgewährt hatte, nein sie stand sogar da, als ob ein kleiner Junge nach ihrer Hand geschlagen hätte. Dieses Gefühl aber, wollte nicht vergehen und wurde sogar stärker, doch mischte es sich diesmal mit einem unerträglichen Schmerz auf ihrem Rücken. Sie ließ sich auf die Knie sinken und entfernte ihren Brustpanzer, um sich an den Rücken fassen zu können. Währenddessen ging der Mann unruhig auf und ab, unsicher ob es eine Falle sei oder ob sie sich wirklich in Schmerzen wand. Mit einer ruckartigen Bewegung erhob die Adlige sich auf ihren Knien zu voller Größe und schrie unmenschlich vor Schmerz. Vollkommen erschöpft fiel sie wieder auf alle Viere, ihre Kleidung aber, hatte nun zwei riesige Löcher auf dem Rücken. An diesen Stehlen strömten unzählige schneeweiße Federn, aus ihrem Körper, in den Himmel, wobei jede einzelne so hell leuchtete, wie der Mond selbst. Nun kamen auch zwei weiße Flügel, sich in die letzten Ecken der Dunkelheit ausbreitenden, zum Vorschein. Nun gänzlich erledigt ließ sich die junge Dame auf den Rücken fallen, nicht mal in der Lage, vor Schmerz, einen klaren Gedanken fassen zu können. Der glatzköpfige Mann aber begann zu lachen: „ Muahahhahahaha , erschreckt von etwas, dass ich selbst schon oft genug erlebt habe. Doch freu dich nicht ob deiner Gabe, junge Dame. Heute endet dein Leben.“ Doch eine Stimme, im dunklen des Waldes, widersprach ihm: „Bis du dir da sicher, Melimafollo?“