der ist mir grade noch eingefallen ^^
erwachsen ist man lang genug ^^
Beiträge von Skulblaka
-
-
-
-
-
-
taktik hin oder her es geht vorwiegend ums gegenseitige töten wo ist der unterschied ob du jemanden tötest der sich wert und denkt oder jemand der es nicht kann klar du tötest weil du sonst selbst stirbst in dem fall ich bin der ansicht das die politiker da schon recht haben das diese spiele gewalt normaler machen aber was ich unglaublich finde ist das es von den politikern 3 mal so schlimm dargestellt wird wie es ist auch in bezug auf drehen durch guck dir mal nur cc an wie viele menschen spielen das und wie viele sind amok gelaufen 2von? und wie viele sind es ohne das spiel auch 2? ich spiele auch egoshouter aber wie die meisten menschen verstehe ich den unterschied zwischen real und spiel und wo es die leute nicht können da hat die erziehung versagt oder da ist was nicht ganz ok im kopf(wo es dann früher oder später ey dazu kommt) man sollte sich dann fragen wieso solche leute an die spiele kommen und es nicht so aufsetzen als ob es nur an den spielen liegt auch wenn ich der meinung bin das spiele es einem etwas leichter machen könnten ich bleib dabei im großen und ganzen sind die spiele dafür nicht verantwortlich
-
-
naja ich wollt dazu noch anmerken das es doch spiele gibt wo es rein ums töten geht und zwar ist mir grade der bericht über humanhunter eingefallen wo du nichts machst auser amok laufen =/
-
Hallo, ich hab mich zwar schon gestern angemeldet aber für n vorstellung ist es nie zu spät ^^ mein name ist alex ich bin fast 20 (alt xD) für alle die eragon gelesen haben haben wissen das Skulblaka der elfische name für drache ist und ich bin auch ein genau so großer drachen wie anime fan besonderes interesse gilt den eisdrachen und daher habe ich auch Hitsugaya Toushirou aus bleach hersausgesucht für banner u. avatar noch fragen? =D
-
sehe ich im weitesten sinne genauso auserdem bin ich der ansicht das diese probleme eher bei der erziehung zu suchen sind wenn jemand mit gewahlt aufwächst greit er auch eher auf gewahlt zurück auserdem sind amok läufer meistenes leute die sich nicht in die gesellschaft eingefunden haben sprich mobing opfer usw. wofür es nur 2 gründe geben kann asozials verhalten der amokläufers oder in seienr umgebung was beides wiederrum auf schlechte erziehung zurück zuführen ist ich bin der ansicht das jeden von klein auf beigebracht werden muss sich in die lage des anderen zu versetzten und nach dem motto zu leben ich will nicht das man mir das antut also tu ich das auch keinem an
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-