Beiträge von Amalia
-
-
986.979
-
einschäumen
-
987.002
-
Schuppen
-
987.007
-
Tag: Montag
Uhrzeit:
Letzte Aktivität: Flur gesaugt
Nächste Aktivität: Sims 2 spielen
Letzter Anruf von: meiner Freundin
Letzter Anruf an: meine Freundin
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzte Nahrung: Toast
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Eisblume - leben ist schön
Kleidung: Kurze Hose, T-Shirt
Wetter: sonnig und sehr warm
Feeling: geht so
Grund: Bindehautentzündung
Frage d. Tages: Wie lange bleibt es so warm?
Antwort darauf: kp
Erkenntnis d. Tages: Ich habe das schöne Wetter vermisst
Guter Vorsatz für morgen: Gibt es eigentlich nicht, morgen muss ich mit meinem Bruder Getränke holen und das Haus putzen...:(^^ Aber mit ein bisschen Mucke wird das ganz lustig...xD^^ -
-
987.009
-
ich würde erstmal fragen warum Sie / er es mir nicht sagen will, schließlich ist er / sie mein/e beste/r Freund/in... und wenn sie/er es mir immer noch nicht sagen will.. dann wüsste ich auch nicht weiter...^^
Was würdest du tun, wenn deine Freundin/ Freund auf einmal ein Superstar wird und dich nach und nach einfach vergisst weil ihr / ihm ihre/ seine Karriere wichtiger ist...^^
-
987.018^^
-
ich würde erstmal denke:,, wie blöd kann man sein"... Dannn würde ich laut sagen:,, das ist doch jetzt nicht euer ernst.."( mein lieblingssatzt, kp warum..xD) und dann würde ich ins Badezimmer gehn und mir den Kleber versuchen abzuwaschen...^^
Was würdest du tun, wenn du auf einmal die Gedanken deiner Mitmenschen lesen könntest?
-
ich würde erstmal ein kleine Schrei loslassen.. das Feuer löschen und dann Weihnachten unter einem leicht rauchenden Weihnachtsbaum feiern...;)^^
Was würdest du tun, wenn dein Haustier auf einmal mit dir spricht als wäre es das normalste auf der Welt?
kp wie ich jetzt auf den Einfall komme^^xD
-
-
5 die Rose geht an Sho..;)^^
-
-
was gar nicht geht ist HipHop und Techno^^ ich find die einfach nur zum schrein...xD^^
-
-
-
987.078^^