989.429
Beiträge von Amalia
-
-
scheint auch noch müde zu sein...^^
-
989.438
-
989.498
-
Ohne Musik wäre mein Leben voll langweilig... Wenn ich zum Beispiel mal wieder auf Leinwänden zeichne höre ich immer Musik, sonst kann ich mir gar nicht das vorstellen was ich malen möchte... oder wenn ich manchmal traurig oder verärgert bin höre ich immer die entsprechende Musik um mich auf andere Gedanken zu bringen....
Also so gesehen ist Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens..xD^^ -
5... die rose geht an Aerith^^
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat
-
-
Ich hab den ersten Film schon zweimal gesehn und den zweiten Teil einmal im Kino... die beiden kommten zwar nicht an die Filme von Herr der Ringe ran.. aber ich finde sie trotzdem toll... und jedes mal wenn die coolen Musiken kommen bin ich nur so dahingeschmolzen...x)^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir kommt es auf die Situation... eigentlich weine ich sehr selten... aber einmal hab ich mich mit meiner besten Freundin gestritten und da hab ich dann das letzte mal richtig geweint...^^ Aber wenn ich zum Beispiel traurig bin verzieh ich mich in mein Zimmer aber weinen tue ich eigentlich nicht...^^