Elefant
Beiträge von PlavaRuza
-
-
Aaron
-
Lieblingswort
-
Geröll
-
Tippfehler
-
Ein wirklich schönes, aussagekräftiges Gedicht. (:
Vor Allem das Ende ist dir sehr gut gelungen.Wusste nicht, ob ich das hier schreiben durfte, da es ja das Thema ein wenig verfehlt, weshalb ich's einfach mal in einen Spoiler gesetzt habe.
Hat mich an folgendes Video erinnert:
Klick!
Ich behaupte jetzt nicht, dass Beides vollkommen übereinstimmt, aber ich denke schon, dass hier einige Aspekte vertreten sind, die man in deinem Gedicht wiederfindet und das Gleiche auch andersrum.
Das damals 12-Jährige Mädchen hat meiner Meinung nach eine beeindruckende Rede gehalten. Umso trauriger ist es, dass sich bis heute nichts daran geändert hat.Sonst ist hier auch die deutsche Fassung: Deutsche Fassung
-
Reue
-
Neurowissenschaft
-
Aiko
-
Haha. :'D
Simon
-
Sayuri (:
-
Nami
-
Luna
-
Hm. Also ich sehe das so ähnlich wie AngelInHell.
Das Erste, was mir spontan einfällt, wenn ich an einen Helden denke, ist "Sicherheit" oder "Schutz".
Unter einem Helden stelle ich mir also eine Person vor, die sich selbstlos für jemanden bzw. jemandes Rechte einsetzt und damit ein Stück Menschlichkeit bewahrt, welche meiner Meinung nach in der heutigen Zeit ein wenig auf der Strecke geblieben ist.Jedoch sind für mich auch die Personen Helden, die eisern für ihre eigenen Rechte kämpfen und sich durch nichts davon abhalten lassen. Personen, die sich nicht unterkriegen lassen, selbst wenn noch so viele Leute auf ihnen herumtrampeln.
Damit meine ich jetzt aber auch nicht diese, die aufgrund von Rache an ihr Ziel kommen wollen, sondern vielmehr die, welche einfach willensstark sind und einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit haben.Und ja, meiner Meinung nach sind Helden
nochnicht ausgestorben.Einen Sportler würde ich z.B. eher als Vorbild oder Objekt der Bewunderung sehen.
@ Emobarsch: Aww. (:
-
Hab meinen Usernamen genommen.
Plava Ruza: 飯野 Iino (rice plains) 美晴 Miharu (beautiful clear sky)Also wär ich ein Reisfeld (bzw. Reisebenen?) unter einem schönen, klaren Himmel? Klar. Was denn auch sonst.
Haha, aber ein reales schwarzes Loch ist auch gut :'D -
Skype.
-
Eine rosa Schnecke.
Was macht man mit Stiften?
-
Irrgarten
-
Damm
-