Beiträge von PlavaRuza
-
-
5
Rose an Aoki (:
-
-
1
Dankeschön (:
-
Oliver
Kein Problem (:
-
Uljana
-
-
-
ist gebannt, weil mein Laptop lahm ist.
-
Andreas
-
Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Cousine und meine beste Freundin. :'D
Um aufs Thema zurückzukommen:
Ja, ich versteh's ja schon. Und mir ist klar, dass du das nicht böse meintest, tut mir leid. u.u
Ich bin anscheinend einfach viel zu dickköpfig, um mich damit abzufinden, dass das hauptsächlich für Mädchen gilt. :/
Und dann hab ich's an dir ausgelassen, tut mir wirklich leid.Aber es gibt bestimmt auch welche, die Jungs bevorzugen würden.
Das Thema macht mich einfach irgendwie sauer, also werd ich jetzt mal lieber ruhig sein. Sonst gebe ich sowieso nur Unsinn von mir.
EDIT:
Fazit: Ich sollte zu einem Jungen werden. :'D -
Es ist einfach gefährlich als Frau alleine in der Dunkelheit. Du weißt nie, auf was für Leute du treffen könntest ;(
Also behauptest du, dass du dich mit 15 gegen einen Erwachsenen verteidigen könntest?
Das ist ja auch nicht gerade vollkommen sicher.Ich finds einfach fies, dass ich mich auf eine bestimmte Art und Weise verhalten muss, nur weil andere sich nicht kontrollieren können. :/
Auch wenn's nett gemeint ist. Wird ja wohl niemand im Gebüsch auf mich warten oder so.
-
Haha. (:
Jaja, die Mary. :'DNatsume
-
Weil du dann bestimmt solche zweilichtigen Leute wie ihn treffen würdest ¬_¬ xDD
Haha, natürlich. :'D
Nein, ist aber wirklich eine ernst gemeinte Frage. -
Ist ganz gut so, glaub mir :)
Warum? -
@ Sayuri: Du meinst Garry und Ib? Wenn ich's mal finde, sag ich Bescheid. (:
Alessa
-
Ich mag die Dunkelheit einfach mehr, gehe gerne im Dunkeln Spazieren :)
Darf ich leider nicht. :/
-
Hab bis jetzt nur ein Ende gesehen. Und das war keins der Guten :'D
Elena
-
Solltest du. Ist recht interessant. (:
Tim
-
Hab mich für Licht entschieden. Ich mag es, eine klare Sicht auf alles zu haben.